ah ok Gibt es hier bestimmt auch in den Produktbewertungen, kannst ja mal dort reinschreiben.
Schreib doch dann mal wie' s geworden ist!
Freut mich für dich dass du die richtige Haarfarbe gefunden hast
74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
Ich hab damit auch so ein Rot hingekommen wie du jetzt hast.
Ist allerdings im Laufe der Färbungen (über 1 Jahr) immer etwas dunkler geworden. Das kommt bei Henna leider häufig vor, weil sich immer mehr Farbe anlagert...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Das "Problem" dass Sante und Logona schlecht/schwach färbt hatte ich vorallem die ersten Male. Und das war mir nicht unrecht um mich langsam dran zu gewöhnen. Mittlerweile habe ich 100 Hennaschichten drauf und es färbt ansich ausreichend gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der naturhaarfarbene Haaransatz mal sehr gut gefärbt wird und mal ganz schlecht. Neulich hatte ich mal das rot von Müller, weil alle so begeistert waren dass es gut färben soll. War total entäuscht vom Ergebnis. Es hat bei mir überhaupt nicht gut gefärbt, nicht mal die Längen. Ein sehr tolles Ergebnis hatte ich bei der letzen Färbung widerum mit Flammenrot von Logona (ein wenig mit Naturrot gemischt) Es hat meinen hellblonden Ansatz ganz toll intensiv mitgefärbt.
Kann es sein, dass die Färbewirkung von Charge zu Charge unterschiedlich ist? Na ja, es ist ja ein Naturprodukt und da kann es ja wirklich jedes Mal anders sein So vom Rezept her gab es keinen Unterschied.