Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
Re: Persephone - Noch im Aufbau

#16 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich setz mich auch wieder dazu :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Copperwaves

#17 Beitrag von Copperwaves »

Hallo Persephone :) ich hab´ mal für Knöchel gestimmt, auch wenn Du die Haarmassen in der Länge vielleicht gewichtsmäßig nimmer er-tragen kannst. Boden wischen würde ich nicht empfehlen. :wink:

Für was auch immer Du Dich entscheidest: viel Spaß auf dem Weg dahin mit Deinem Projekt.

Liebe Grüße!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Juls

#18 Beitrag von Juls »

Meine Liebe, auch ich bin natürlich dabei. Eine super Umfrage! Bomben-Antwortmöglichkeiten hast dir da ausgedacht.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#19 Beitrag von Persephone »

Hossa! Das wird ja schnell voll hier. :D Bilder kümmer ich mich wieder abends drum. Ich muss für unseren Urlaub noch so viel vorbereiten, und KiGas angucken, und und und... Also hier nur ein allgemeiner Willkommensgruß!

Klar mache ich mit der Länge was ich will, aber ich finde so eine anonyme Abstimmung mal interessant. Bin nur momentan noch etwas geschockt von der Bodenwischer-Fraktion. :shock: :shock: :shock: Ähm ja, ich lass erstmal wachsen... :lol: Toll, dass ihr alle wieder dabei seid. :tanz: :banane: :banane: :totalbanane: :banane: :banane: :tanz:

Nachtrag: Und, und, was hast du gedrückt Juls?
Juls

#20 Beitrag von Juls »

Ich kann mich nicht entscheiden. Besonders schön finde ich: MO ist Pflicht, sonst wirken die Haare so buschig. :lol: :lol: :lol:
Also um ehrlich zu sein, habe ich immer gedacht, bei solch dicken Haaren wie den deinen und deiner Körpergröße wirkt alles, was länger als Taille ist nicht proportioniert, aber du belehrst mich jedes Mal wenn ich dich sehe, eines besseren, von daher? Ich glaub Knie fänd ich gut!

Und mal im ernst: Schneid den Mist ab??? Was daran ist Mist?? :lol:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#21 Beitrag von Persephone »

Hey, es wurde 2mal angeklickt bis jetzt, Juls. :wink: Der Auswahlpunkt hat also seine Berechtigung. :lol: Ich drück mal auf Knöchel, damit ich nicht immer extra auf "Ergebnis anzeigen" klicken muss um das Ergebnis zu sehen.
sumpfacker

#22 Beitrag von sumpfacker »

Persephone wenn du die Bilder vom Hamburgtreff haben willst dann schick mir deine Mailaddi per PN, dann hast du die Originale und kannst damit machen was du willst. Ich meine die wo wir bei dir die Frisur versucht haben die ich mit Handy gemacht hab
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#23 Beitrag von Persephone »

@sumpfi: Hast PN

@all: Erste Bilderreihen fertig!
sumpfacker

#24 Beitrag von sumpfacker »

huhu, Persephone hast ne Mail, sind in Originalgröße, unbearbeitet kann also dauern mit dem öffnen sind ne Menge Fotos.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Amorphis

#25 Beitrag von Amorphis »

Hey Du!

Ich bin für mindestens MO!!!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Meela

#26 Beitrag von Meela »

Ich habe mir gerade deine Bilderreihe angeguckt und ich muss sagen: Bitte, bitte, liebe Persephone, schimpfe nie wieder mit deinen Haaren... Von der unglaublichen Haarmasse mal abgesehen, haben die auch noch einen super Wachstum hingelegt. Danach würde ich mir alle 10 Finger abschlecken :D
Genieße deine Haare und freue dich über das, was noch kommt (und das ist sicher noch eine ganze Menge :lol: )
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#27 Beitrag von Víla »

Mich wirst auch im neuen Projekt nicht öos, bin sehr gespannt.

Habe mich mal für Knie entschieden, aber nicht weil ich mir länger nicht vorstellen könnte sondern eher weil ich an das Gewicht dachte was deine Haarmassen bei dir sicher mitbringen werden.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noangel

#28 Beitrag von Noangel »

Hi, Persephone, hier lass ich mich auch mal nieder. (Keine Pizza mehr da... :shock: :lol:)

Bezüglich deiner Umfrage enthalte ich mich der Stimme - ich kann mir einfach alles an dir vorstellen, bei deinen tollen Haaren! Einfach wunderschön!
Klassische Länge geschafft
Ms. Figino

#29 Beitrag von Ms. Figino »

Ich setzt mich auch dazu und bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich werde aber nicht abstimmen, einfach, weil ich finde, es sind Deine Haare, es ist Dein Kopf und DU musst Dich toll finden!

Ich finde Deine Haarlis toll.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#30 Beitrag von Persephone »

Hachja, die erste Seite wird langsam was. Aber so wie sie ist, wird sie die nächsten 2 Wochen auch bleiben. Es geht nächste Nacht nach Rumänien. :D Ich bin schon sehr gespannt und ziemlich aufgeregt (was ich sonst eigentlich nicht so bin). Und bitte nehmt die Umfrage nicht so bierernst. Wenn ich unbedingt eine Glatze haben will, dann mach ich das. Selbst wenn ihr mich alle erschießen würdet. #-o :lol: Es ist ein Spaß und meine Neugierde bis wie lang ihr meine Haare noch als gut empfinden würdet. Oder eben, ob ihr diese Länge unbedingt mal sehen möchtet, oder ob ihr auch einfach Spaß habt mal wo draufzuklicken. :mrgreen:

@Moderatoren: Ich würde mein altes Projekt gerne noch so lange aufbehalten, bis ich hier meine erste Seite fertig habe. Falls ich nochmal etwas rauskopieren möchte, macht es mir das Leben einfacher. Ich hoffe das ist vorerst ok.
Antworten