Oh danke Fräulein K

- die Trimms kommen, sobald die Spitzen meine
hoffentlich existenteTaille kitzeln und dann geht es erstmal den Rest des Jahres auf volle Kante. Als ich hier angefangen habe, konnte ich mir an mir selber nicht einmal Haare bis dahin vorstellen und jetzt denk ich über Hüfte nach. Ich liebe das LHN
Oh so viele Komplimente, dankeschön

. Das schaffst du sicher auch bald, mit dem am Kopf entlang flechten. Ich bin da auch nicht so richtig gut drin und es dauert immer ewig lange, aber irgendwann klappt es. Vielleicht kannst du ja erstmal mit einem Franzosen anfangen? Der ist einfacher zu greifen als ein Holländer und wenn du ganz breite Strähnen dazu nimmst, geht es schnell und du bekommst ein Gefühl dafür. Das schaffst du auf jeden Fall
Niemals Lactel Nr. 6 Ichthyol-Shampoo benutzen und schon gar nicht empfehlen lassen *notier*. Ok, das ist gut dass ich hier auf so viel Unterstützung stoße mit den milderen Shampoos habe ich auch einfach ein besseres Gefühl. Und in der Apotheke gibt es einiges an Shampoos die zumindest etwas milder als die volle Anti-Schuppe-Dröhnung sind und trotzem ein paar Inhaltsstoffe haben, die meiner Kopfhaut offenbar gar nicht so schlecht tun. Ich hoffe einfach, dass ich bald das richtige gefunden habe - auch wenn ich gerade nicht klagen kann: keine Schuppen, kein Jucken und immerhin ein wenig WO zwischendurch
Ohjee. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf jeeeeden Fall auf dich gewartet. Ich habe zwar auch kein Paypal-Konto aber mein Papi und der hat das dann erstmal bezahlt und bekommt es von mir wieder

. Wie wäre es, wenn du im Flexi-Thread fragst, ob du bei jemandem mitbestellen kannst? Bestimmt findet sich jemand, der in den Usa bestellen kann