Im Moment gar nicht so viel,
da ich einiges schon fürs Wanderpaket bereitgestellt habe.
Aber da kommt sicherlich noch das ein oder andere dazu.
Ist wie ne kleine Sucht.
Das könnte man mal probieren, ja das auch noch..usw.
hier hab ich ein Bild von meiner Naturhaarfarbe entdeckt (so sieht sie aus ... ich weiß das Bild ist alt .... sehr alt , da bin ich gerade mal 8 Jahre alt , aber ich hab momentan nur dieses Bild von meiner Naturhaarfarbe *gg* )
Samantha, komm sag mir das du noch mindestens 6 Geschwister mit bodenlangen Haare hast. Wer zur Hölle kauft so viel Haarwaschzeugs???? Ich verkneife mir auch die Frage nach dem Verbrauch.
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Gute Güte... ich habe mich ja neulich schon geschämt, als ich meine Honigkiste (Holzkiste für 6 Litergläser Honig) mit all meinem Haargedöns umgeräumt habe - aber sollte mein Herzallerliebster nochmal wegen dem "Ramsch" im Badezimmer meckern, zeige ich ihm Deine Sammlung, Samantha.
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
heute wasche ich meine Haare mit Sante Natural Basics.
OT : ich nehme irgendwie nix mehr ab , ich meine vom Bauchumfang. Ich radle jeden Tag um die 11- 12 km , auch wenns draußen noch relativ kalt ist. Mich strengt das auch nicht an ... ? Kann ich da überhaupt was abnehmen?