Auch ein Hallo an Ms Fledermaus und alle die noch hier sind!
LG von Sissi
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich glaube, das definiert jeder bisschen anders. Ich würde eher letzteres sagen, aber ich finde die Länge schwer auszumessen, ich muss bestimmt meine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Zahl für Schulter nach oben korrigieren ... Außerdem hab ich ja auch Wellen, zwar wenig Shrinkage, aber doch so, dass es mir bestimmt immer nen halben bis ganzen Zentimeter optisch "klaut". Gemessene und optische Schulterlänge können sich also auch unterscheiden. Ich persönlich gehe aber nach der optischen, bloß die lässt sich ja nicht messenBötenfru hat geschrieben:Was ist eigentlich Schulterlang --> auf die Schulter aufliegend oder oberer Ansatz des Schulterblattes? Könnt Ihr mich aufklären?
Ich mische mich mal ganz frech ein und schmeiße ein Thread hinein, der euch vielleicht hilft bei der Suche nach den Längenbezeichnung vom Pixie bis Schulter.Bötenfru hat geschrieben:
Was ist eigentlich Schulterlang --> auf die Schulter aufliegend oder oberer Ansatz des Schulterblattes? Könnt Ihr mich aufklären?