Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#16 Beitrag von Pillow »

Jaaaa! =D> Sehr schön, dass du nun dein TB hast :) da hab' ich ja nur drauf gewartet. Deine Haare sind so toll und du bist schon ganz schön weit! Hier bleibe ich :mrgreen: Viel Erfolg beim weiter Züchten!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#17 Beitrag von Effy »

Dankeschön, Pillow :bussi: Kommt mir immer gar nicht so vor, als wären meine Haare schon relativ lang geworden... hab da ein etwas komisches Selbstbild.

Ich warte übrigens gerade sehnsüchtig auf meine Behawe Bestellung, da ich gestern schon eine Mail bekommen hab, dass sie heute geliefert werden soll :shock: Geht das immer so schnell?
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Thari

#18 Beitrag von Thari »

Hey Effy!

Behawe ist toll., finde ich. :D Und sie versenden auch schnell. Die Shea-Nilotica ist ein Traum. Da bin ich mal gespannt, wie du damit klar kommst. Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Öl für dich. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Lunasia

#19 Beitrag von Lunasia »

Bei mir ging es auch so schnell. Ich war total verdattert, als die Bestellung plötzlich da war. :lol:
Effy

#20 Beitrag von Effy »

Thari, ich bin auch schon sooo gespannt auf die Sachen :D Gerade auf die Butter, bei der habe ich die Hoffung, dass sie meinen Haaren wirklich gefallen könnte [-o< Bei Öl streiken sie eigentlich immer :? Egal ob Olive, Argan, Sesam, Jojoba (wobei sie das noch am meisten mögen)... aber vielleicht muss ich einfach noch das Richtige finden.

Lunasia, verdattert war ich gestern schon bei der Mail :mrgreen: Bin ganz hibbelig, ob es wirklich schon heute kommt. Wäre praktisch, heute bin ich ausnahmsweise mal mittags daheim. Sonst müssen immer meine armen Nachbarn mein Haarzeug annehmen 8-[
altes PP | neues PP
hardvoicezz

#21 Beitrag von hardvoicezz »

Du hast ein Tagebuch ! :winke:
Na endlich !

Wirklich ziemlich tolle Haare hast du :) Und eine schöne Farbe gleich dazu :P
Und schon sooooo lang :ohnmacht:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Effy

#22 Beitrag von Effy »

Danke, die Komplimente kann ich dir allesamt zurückgeben :mrgreen: :bussi:

Mein Paket ist gestern natürlich genau dann angekommen, als ich wieder in die Uni musste :roll: Jetzt kann ich es erst heute Nachmittag abholen. Dabei hab ich sogar shcon vom Haare ölen geträumt :lol: Konnte mich nicht entscheiden, was ich zuerst testen soll.
Nächste Woche muss dann ein Öl gleich mal in den Härtetest - da bin ich in Kroatien, mit Sonne, Meer und Poolwasser als Gefahren für die Haare :mrgreen:
altes PP | neues PP
Mango*

#23 Beitrag von Mango* »

Huhu Effy :winkewinke:

Ich möchte mich hier auch niederlassen, du hast sehr schöne Haare! :D

Liebe Grüsse
Mango
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Suomiline

#24 Beitrag von Suomiline »

Ich schlepp meinen Sitzsack auch mal bei Dir rein! :D

Von der Struktur haben wir recht ähnliche Haare, auch wenn meine natürlich noch total kurz sind.... :(
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Effy

#25 Beitrag von Effy »

Hallo ihr beiden :D Schön, dass ihr reinschaut.

Suomiline, deine Haare würde ich ja gern mal im Kompletten sehen :wink: Haben echt eine ähnliche Struktur.
altes PP | neues PP
Effy

#26 Beitrag von Effy »

Ich hab einen etwas verkrüppelten von-unten-nach-oben-Dutt hinbekommen :mrgreen: Weiß leider nichtmal, wie der wirklich heißt.
Bin sogar ein bisschen stolz auf mich, weil ich sonst echt Flechtlegastheniker bin :lol:

Bild

Ist ziemlich wuschelig, aber ich mag es gerne so :D
altes PP | neues PP
Suomiline

#27 Beitrag von Suomiline »

Ganzhaarfotos sehen derzeit leider sehr besch....eiden aus bei mir, weil ich vor 2 Jahren kreisrunden Haarausfall hatte der mir ca die Hälfte meiner Haare geraubt hat....Deswegen sind die Haare bis Kinn ungefähr wie früher, aber die Längen sehr ausgedünnt und fisselig. Der Umstand, dass ich kurz vor Entdeckung des Haarausfalls mir Stufen habe schneiden lassen, hilft da auch nicht.... :stupid:

Von daher ist mein Motto durch Trimms die Haare peu á peu anzugleichen, auch wenn das natürlich ewig dauern wird..
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Effy

#28 Beitrag von Effy »

Achso, das tut mir sehr Leid :( Hoffentlich wachsen sie ganz schnell wieder nach!
altes PP | neues PP
Suomiline

#29 Beitrag von Suomiline »

Vielen lieben Dank! :)

Ach, sie wachsen brav vor sich hin und wenn mich das Übel nicht wieder ereilt habe ich meine Haarlies auch lieb!
Vielleicht kann ich mich auch mal aufraffen ein TB zu eröffnen um das Haarwachstum zu dokumentieren.
Effy

#30 Beitrag von Effy »

Ja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :) Die Idee mit dem Tagebuch find ich super, solltest du ernstahft in Erwägung ziehen :wink:
altes PP | neues PP
Gesperrt