So, musste mir heute Morgen wieder die Haare waschen. hab es mal Scalpwash versucht. Leider sind meine Haare zu kurz. Ich hab mir nen ganz tiefen Zopf gemacht und den dann erst mal um meine BH-Träger gewickelt, da sie für unter den BH-Schluss klemmen noch zu kurz sind.
Ja, das hat auch fürs nassmachen noch geklappt. Fürs Waschen dann leider nicht mehr. Sie sind rausgefallen und dann ist das Zopfende doch mit nass und schaumig geworden
Ja, dafür hab ich sie aber dann nur mit ausgespült und in die Längen ist dann nur das Spülwasser gekommen. Ja dann doch noch Spülung in die Längen. Sie waren ja dann nass
War so ganz ok, aber verfilzt waren sie trotzdem danach. nicht so schlimm wie sonst, aber auch nicht ganz filzfrei
Dann hab ich mir heute noch mal meine Spitzen angeschaut. ich hab echt schlimmen Spliss. Aber ich will ja eh zum Schneiden. Also immer noch mind. die Spitzen, vielleicht nen bisschen mehr.
Das Problem im Moment ist auch, dass mich meine Zweifarbigkeit total nervt und ich echt froh bin, wenn das alles mal raus ist. Die Längen leuchten schön, leicht Rötlich und dadurch wirkt mein Ansatz nur noch Dreckiger. ich hab ja so nen komisches "Dreckbraun" als NHF und das wirkt durch die leuchtenden Längen nur noch schlimmer
Ach Mensch, ich bin mir immer noch unsicher, was ich machen soll