Liebes Tagebuch!
Ja.... Bin mit meinen Haaren zur Zeit gar nicht zufrieden

Ich seh bei allen anderen Leuten wie schnell deren Haare wachsen, und was ist mit meinen?? Richtig frustriert wird man da, wenn bei den eigenen Haaren nichts weitergeht. Eigentlich sollt ich nach meinen Berechnungen schon bei 70 cm sein.
Habe mir schon ausgemalt, dass ich mir wenn es so weiter geht eine HV machen lasse. Eigentlich war ich immer dagegen aber mein letzter Ausweg
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin. Jetzt hab ich wieder Motivation fürs Haare wachsen!

Nun ich habe heute gleich damit begonnen, ich werde nur mehr nach CG meine Haare behandeln. Ja wie sollen meine Haare denn länger werden, wenn ich sie ständig föhne und bürste?

Aus und vorbei! Ich habe nach einem Shampoo gesucht ohne Sulfate, das war richtig schwer. Ein Kindershampoo hab ich gefunden und damit gewaschen, Condi von Lavera und danach Olive Ecostyler in meine feuchten Haare eingeknetet. Jetzt bin ich gerade am lufttrocknen. Ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt und werde hoffentlich mein Projekt weiterführen. Wenn das nicht klappt dann gibts ne HV
so lets wash your hair