Ja das Problem ist nur, dass ich bei weichem Wasser nie das Problem mit strohigem Haar hatte

das heisst, was mir in Freiburg seidige Haare macht, kann hier in dieser Kalkbrühe ein Desaster sein... Habs jetzt nicht nochmal ausprobiert, sondern heute mit dem Shiny-Shampoobar von Princess gewaschen.
Ohje, Unfälle sind nie gut.. Vor allem weil man ja eigentlich nicht gleich wieder waschen will :/
Pre-Wash: immer noch strähnige Haare von der Seifenwäsche und gestern noch viel Rizinus in Kopfhaut und Haare. Dann in ne Badewanne mit Mandelöl-Salzbad und Haare reinhängen lassen (hab mal rausgefunden dass so das Öl am allerbesten in die Haare geht

)
W: Shampoobar Shiny von Princess
Rinse: Essigrinse, danach gefiltertes Wasser drüber
C: nichts
Im Moment juckt mich die Kopfhaut hinten ein bisschen.. Vielleicht ist die Waschkraft für mich etwas gross? Hat zumindest geschäumt wie Bolle

Oder es liegt am Essig... Mal schauen ob das wieder weggeht. Und ich hab recht viele Haare raugezogen während der Wäsche, bestimmt 20, 30... Ist wieder Fellwechsel angesagt? Oder liegt das am dickes-Rizinusöl-einmassieren?
Wann soll ich denn meine Cassia Kur machen?? Ich hab zuviel Zeug zum ausprobieren und zuwenig Zeit...
Ach ja, ich nehm seit gestern Brennesselsamen

hab nur noch nicht so rausgefunden wie ich die am Besten runterkriege.. Und jeden Tag einen TL Schwarzkümmelöl. Hoffe, das bringt was bei Wachstum und gegen Haarausfall
Tante Edith hat gerade noch Fotos gemacht. Und ich hab herausgefunden wie ich das mit "Klick macht gross" schaffe

Also ich glaub BSL hab ich schon, oder?? Die sind aber auch glatt nach dem Shampoobar
Längenbild mit Tomate
Längenbild getangelt und sitzend:
Und noch geblizzed: