Hallo liebe Community,
ich war schon eeeewig nicht mehr hier, dafür erstmal eine groooße Entschuldigung - aber im letzten Jahr hatte ich so viel zu tun mit meinem Studium, beruflichen Veränderungen etc. da ist das Thema "Haare und Pflege" in den Hintergrund gerückt.
ABER: Das heißt nicht, dass ich nicht weiter meine Haare wachsen hab lassen. Gestern hab ich mal wieder ein Bild gemacht und bin beim Vergleich zu Anfang 2014 fast umgekippt vor Freude

Selber sieht man das ja immer nicht so deutlich, aber die Bilder lügen nicht.
Zugegebenermaßen habe ich nicht viel gemacht: ich bin komplett auf Balea von DM umgestiegen, habe aufgehört das Glätteisen zu vewenden (außer zu besonderen Anlässen, dreimal im Jahr), verwende ab und zu Kokosöl für die Spitzen und färbe nicht mehr. Hätte ich bloß mal früher gewusst wie schnell meine Haare damit wachsen!!
Interessant ist, dass meine Haare manchmal wunderschön aussehen nach dem Waschen und Luft trocken und mal sind sie struppig. Das hab ich noch nicht raus, worans liegt.
So nun möchte ich euch aber Bilder zeigen. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine altern Bilder im Thread verschwunden sind, ein kleiner Vergleich:
November 2013 (Start)
Ende November 2013 (gewachsen, luftgetrocknet)
Dezmenber 2013
Feburar 2014
Da hat sich ja nicht sooo viel getan - die neuen Bilder folgen