Frisuren zu Feierlichkeiten/Anlässen - Eure Favouriten
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Frisuren zu Feierlichkeiten/Anlässen - Eure Favouriten
bei mir gibts zu feierlichen anlässen meistens waterfallbraids, manchmal auch den dutch flower braid...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Androidbunny
Ihr seid ja gut! Schon soviele Antworten und jeder sagt was anderes
Ich denke ich werde erstmal Waterfallbraids und Sockendutt üben, bin nämlich überzeugte Offen-Trägerin, möchte aber
zu Weihnachten was besonderes aufm Kopf. Bin also blutiger Anfänger, daher dürft ihr auch weiterhin posten.
I need inspiration!

Ich denke ich werde erstmal Waterfallbraids und Sockendutt üben, bin nämlich überzeugte Offen-Trägerin, möchte aber
zu Weihnachten was besonderes aufm Kopf. Bin also blutiger Anfänger, daher dürft ihr auch weiterhin posten.
I need inspiration!

Was ist denn ein Nicki Bun? Kann darüber nichts finden.rabenschwinge hat geschrieben:Der Nicki Bun fällt in dieselbe Kategorie.

*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Na,ich hab festgestellt ich plane eine Frisur,dann probiere ich 1/2 Stunde um sie hinzukriegen,
entscheide mich spontan zu einer anderen Frisur,
die in 5 min gemacht ist und hält!
Es ist zum Mäuse melken!
Da ich zu Weihnachten arbeiten muß wird es wohl ein geflochtener Chinese,oder ein geflochtener Centerhold mit Festagsflexi.
Und fixiert mit ganz viel Haarnadeln!
entscheide mich spontan zu einer anderen Frisur,
die in 5 min gemacht ist und hält!

Es ist zum Mäuse melken!
Da ich zu Weihnachten arbeiten muß wird es wohl ein geflochtener Chinese,oder ein geflochtener Centerhold mit Festagsflexi.
Und fixiert mit ganz viel Haarnadeln!

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lach, ich hab noch keine Ahnung, was ich tragen werde.
Iwie plane ich Frisur nicht lange im voraus sondern baue sie nach meinem "Wie fühle ich mich".
Iwie plane ich Frisur nicht lange im voraus sondern baue sie nach meinem "Wie fühle ich mich".
Bei mir ist das meist so: Ich überlege mir, was schön aussehen könnte, übe es die Tage vorher ein paarmal, schmeiße es direkt davor für was anderes um, mache das wiederum dreimal neu, kriege einen Wutanfall und lande am Ende bei einem French Tuck. Nette Flexi rein oder auch nicht, fertig. Hält bei mir erstaunlich gut und ist baby-, saucen- und kerzensicher.
Was auch geht: Holli oder Franzose geduttet mit Flexi oder Ficcare.
Ich will immer was ganz "besonderes" machen, dass gefällt mir dann meistens nicht und dann mach ich Nicki-bun oder seit neuestem auch rosebun und stelle immer wieder aufs neue fest wie toll das doch aussieht. 

1cMii, Zu 8cm, 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Androidbunny
Ja das kenne ich, also das mit dem was besonderes machen wollen und es dann nicht hinkriegen
Ich hab mich jetzt dafür entschieden einen Waterfallbraid zu machen und dazu Küchenkrepp-Locken.
Bin mal gespannt ob ich das ohne Wutanfall hinbekomme..

Ich hab mich jetzt dafür entschieden einen Waterfallbraid zu machen und dazu Küchenkrepp-Locken.
Bin mal gespannt ob ich das ohne Wutanfall hinbekomme..

*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
- FringillaVigo
Same here. Die Hauptprobe am Vortag wird immer wunderhübsch, das Endergebnis so naja... Immer sehr frustrierend. Wobei der Nicky Bun (danke für den Tipp, der ist echt toll!!) hat sowohl gestern beim ersten Versuch wie auch heute für die Weihnachtsfeier super geklappt und macht wirklich was her!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Mädels, was haltet ihr denn von sowas http://www.youtube.com/watch?v=XvyTjMpM4lc?
Ist das festlich oder eher was für den Alltag? Mit Glitzerblümchen verziert vielleicht? Find das voll schön, krieg das auch schnell hin. Ich finde aber, man sieht dem Bun die Unkompliziertheit nicht an? Oder?
Ist das festlich oder eher was für den Alltag? Mit Glitzerblümchen verziert vielleicht? Find das voll schön, krieg das auch schnell hin. Ich finde aber, man sieht dem Bun die Unkompliziertheit nicht an? Oder?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
ich finde den Dutt auch absolut schön.
Aber ich finde ihn weniger festlich bzw. feierlich...eher etwas für das alltägliche...also für mich..
Aber ich finde ihn weniger festlich bzw. feierlich...eher etwas für das alltägliche...also für mich..
Favourit meiner Tochter. Ihre Jugendweihefrisur besteht aus zwei doppelten Waterfallbraids und einem Franzosen mit Flexi8 in L

Klassische Länge geschafft
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wow!!! Das sieht super aus und sehr elegant!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Wow, das ist chic und auch richtig passend zum Anlass!