Danke für die Schützenhilfe Undine

Ich hätts ned anders erklären können.
So ein liebes Kompliment, Danke..

Leider haben meine Haare keinen richtigen Eigenglanz, nur das Arganöl bringt diesen Effekt. Sieht man gut auf dem Profilbild. OK, es ist nicht ganz scharf aber glänzen tut da nix. Nur wenn ich in der Sonne stehe dann gefällts mir. Aber ich will immer Glänzehaare. Schwierig bei Locken.. Da hast du es als Blondine wesenlich einfacher trotz Locken, gemein
@Curly
Ich werd sie behalten, mit Lack versiegeln und irgendwann mal löten lassen wenn ich beim Schwiegervater bin.
Mal guken ob ich die 10 Wochen bis zum ersten schneiden-dürfen wirklich durchhalte, ich bin doch soooo schneidewütig (gewesen)
Den Nacken mach im Normalfall alle 3-4Monate mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz weg, es stört mich beim flechten weil ich eben diese beiden Nackenkringel nie richtig unterbringen kann und unordentlich aussieht. Da kann der Dutt noch so schön sein, mit dem Zeug das unten "raushängt" .. einfach nicht schöööön. Ich hab eh soviel Neuwuchs/Frizz das es NIE einwandfrei frisiert ausschaut.
Ficcare umalckieren nach dieser Technick http://www.youtube.com/watch?v=RhnQgXZg ... re=mh_lolz
Ich habs grad versucht aber bei mir wurd das nichts weil sich mein Nagellack nicht verteilt hat sondern Tropfenweise auf dem Wasser rumschwamm. Habs mit warmen und klaten Wasser versucht.. beides das gleiche Ergebnis

Ausserdem hatte ich das Problem das durch die Biegung das untertunken nicht gescheit funktioniert hat.
Heute hab ich gleich 2 Kommentare zu meinem French Pinless bekommen:
M: Was hastn da heut nettes aufm Kopf, hast du Schlafstörungen?
Ich: ??
M: wann bistn heute aufgestanden um das zu machen?
Ich: wie immer, das dauert nicht lang
M: Wie lang?
Ich: keine 5 Minuten
M:
D: Lassens mal da hinten gucken..
Ich:
D: Sieht subba aus, wie geht das
Ich: *erklär*
D: geht das bei mir auch?
Ich: Klar *flecht flecht* Kaffeelöffel rein und rumgewickelt.
D: