Merci beaucoup

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Freut mich sehr, dass du vorbeischaust! *Macarons und Petit fours auf einer Etagère anrichten*Meerjungfrau hat geschrieben:Hallo Lillifeechen,
ich würde mich gerne zu deinem Projekt gesellen, da wir die gleiche Haarstruktur haben und fast die gleiche Länge.
*Kekse und Tee mitbring*
Und dass du auf französisch teilweise schreibst, finde ich sehr gut.
Es grüßt ganz lieb die Meerjungfrau
Merci bcp:)fiZi hat geschrieben:Die Flechtfrisuren sind ja superhübsch! Da muss ich noch üben, bis ich das so hinbekomm. Mir persönlich gefällt es immer sehr gut, wenn es nicht so megaordentlich und straff ist, sondern ein paar vorwitzige Strähnchen hier und da hervorlugen!
Ich komm jetz öfter mal vorbei^^
Liebe Grüße
Hihi aber ein Produkt für den eigentlichen Zweck zu benutzen ist doch voll out:PGreenhairflower hat geschrieben:Ganz einfach, mit dem PflegeBAD pflegbädst du dich ab jetzt
Hab grad deine Story mit dem Rizinusöl gelesen, mir gings ähnlich: Mein Apotheker ist auch mein Nachbar (Also das Geschäft ist unten bei mir im Haus) und ich lauf ihm dementsprechend oft übern Weg. Und ich habe dort Rizinusöl gekauft. Er hat seltsam geguckt, ein kleines Lächeln verdrückt und ich wusste nicht warum. Danach hab ich im Internet gelesen, wozu das normalerweiße benutzt wird
Salut!Greenhairflower hat geschrieben:Hui, viel Spaß beim Drogerie Shopping!
Wohnst du eigentlich in Frankreich oder in der Schweiz? Musst aber natürlich nichts sagen, wenn du nicht möchtest
Weil wenn Frankreich, würd ich dich über franz. Produkte ausfragen