Lillifeechen- Mit französischer Nonchalence zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Greenhairflower

Re: Lillifeechen- Mit französischer Nonchalence zur Taille

#16 Beitrag von Greenhairflower »

Ich glaube, dass ichs kapiert habe :) wird beim nächsten Mal gleich ausprobiert!
Merci beaucoup ;)
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Meerjungfrau

#17 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo Lillifeechen :winke: ,

ich würde mich gerne zu deinem Projekt gesellen, da wir die gleiche Haarstruktur haben und fast die gleiche Länge :-) .
*Kekse und Tee mitbring*

Und dass du auf französisch teilweise schreibst, finde ich sehr gut :gut: .

Es grüßt ganz lieb die Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Lillifeechen

#18 Beitrag von Lillifeechen »

Meerjungfrau hat geschrieben:Hallo Lillifeechen :winke: ,

ich würde mich gerne zu deinem Projekt gesellen, da wir die gleiche Haarstruktur haben und fast die gleiche Länge :-) .
*Kekse und Tee mitbring*

Und dass du auf französisch teilweise schreibst, finde ich sehr gut :gut: .

Es grüßt ganz lieb die Meerjungfrau
Freut mich sehr, dass du vorbeischaust! *Macarons und Petit fours auf einer Etagère anrichten*
Erst gestern habe ich in deinem Projekt gestöbert:) Deine Haare sind toll, die glänzen so schön!
Ich glaube du hast noch etwas mehr Bewegung drin, meine sind zur Zeit ziemlich glatt, aber das verändert sich ja auch je nach Pflege usw. :wink:
Ich muss echt mal ein Längenbild machen, auf dem man die Kante und die Struktur besser sieht, habe mich nur noch nicht getraut, jemanden zu fragen, ob er das fotografiert :oops:
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Meerjungfrau

#19 Beitrag von Meerjungfrau »

Freu mich auf Bilder :-) .Du kannst es doch vor schöner Kulisse schießen lassen, das fällt dann nicht so auf, dass das Längenbilder sind :-) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#20 Beitrag von Silberfischchen »

Oder frag Herrn Selbstauslöser! :mrgreen: Mach ich auch meistens. Stativ braucht man nicht, Kamera ins Regal und färrdisch.

(Und in Deinem Titel ist Dir jetzt n E zuviel und n A zuwenig in die Nonchalance geraten.)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
fiZi

#21 Beitrag von fiZi »

Die Flechtfrisuren sind ja superhübsch! Da muss ich noch üben, bis ich das so hinbekomm. Mir persönlich gefällt es immer sehr gut, wenn es nicht so megaordentlich und straff ist, sondern ein paar vorwitzige Strähnchen hier und da hervorlugen!
Ich komm jetz öfter mal vorbei^^
Liebe Grüße
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Lillifeechen

#22 Beitrag von Lillifeechen »

fiZi hat geschrieben:Die Flechtfrisuren sind ja superhübsch! Da muss ich noch üben, bis ich das so hinbekomm. Mir persönlich gefällt es immer sehr gut, wenn es nicht so megaordentlich und straff ist, sondern ein paar vorwitzige Strähnchen hier und da hervorlugen!
Ich komm jetz öfter mal vorbei^^
Liebe Grüße
Merci bcp:)

---

Heute Abend probiere ich Rizinusöl als Prewash bzw. Übernachtkur aus, werde es aber denk ich mit Olivenöl mischen, um es etwas dünnflüssiger zu machen.
Morgen wird wieder mit verdünntem Pflegebad gewaschen; bis jetzt fetten meine Haare damit leider viel schneller nach. Hoffentlich normalisiert sich das noch!!

------
Zuletzt geändert von Lillifeechen am 13.01.2014, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Mon petit projet
Lillifeechen

#23 Beitrag von Lillifeechen »

Bonsoir:)

So gewaschen habe ich, aber leider habe ich den Verdacht, dass ich vom Pflegebad Schuppen bekomme, obwohl ich sehr stark verdünne:( und meinen Haaren geht es auch nicht besser als sonst.
Insgesamt ist mir das Pflegebad zu viel tamtam um nichts; ich muss verdünnen, zweimal shampoonieren etc und meine Haare werden nicht mal schöner damit.
Frag mich nur, was ich mit dem 1l jetzt anstellen soll!
Und noch viel wichtiger: welches Shampoo teste ich als nächstes? =P~
Zuletzt geändert von Lillifeechen am 13.01.2014, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Mon petit projet
Greenhairflower

#24 Beitrag von Greenhairflower »

Ganz einfach, mit dem PflegeBAD pflegbädst du dich ab jetzt ;)
Hab grad deine Story mit dem Rizinusöl gelesen, mir gings ähnlich: Mein Apotheker ist auch mein Nachbar (Also das Geschäft ist unten bei mir im Haus) und ich lauf ihm dementsprechend oft übern Weg. Und ich habe dort Rizinusöl gekauft. Er hat seltsam geguckt, ein kleines Lächeln verdrückt und ich wusste nicht warum. Danach hab ich im Internet gelesen, wozu das normalerweiße benutzt wird :D

Lillifeechen

#25 Beitrag von Lillifeechen »

Greenhairflower hat geschrieben:Ganz einfach, mit dem PflegeBAD pflegbädst du dich ab jetzt ;)
Hab grad deine Story mit dem Rizinusöl gelesen, mir gings ähnlich: Mein Apotheker ist auch mein Nachbar (Also das Geschäft ist unten bei mir im Haus) und ich lauf ihm dementsprechend oft übern Weg. Und ich habe dort Rizinusöl gekauft. Er hat seltsam geguckt, ein kleines Lächeln verdrückt und ich wusste nicht warum. Danach hab ich im Internet gelesen, wozu das normalerweiße benutzt wird :D
Hihi aber ein Produkt für den eigentlichen Zweck zu benutzen ist doch voll out:P
besonders hier!;)
Dann sehe mich wohl "gezwungen" in nächster Zeit einige Badesessions einzulegen.
Habe nämlich den kleinen Tick, dass ich es nicht haben kann, wenn ein halb volles Produkt herumsteht, das ich nicht benutze. 8) Nächste Woche bin ich mal wieder in Deutschland, wo ich mir die Sebamed Waschemulsion für trockene Haut zulegen möchte. Weiss jemand ob es die im DM gibt?
Ich hatte auch überlegt, CO auszuprobieren, aber bis jetzt habe ich hier in den tausend threads darüber keinen Condi gefunden, der mir von den Inhaltsstoffen angenehmer vorkam als ein mildes shampoo. :|

Mon petit projet
Meerjungfrau

#26 Beitrag von Meerjungfrau »

Hab das Duschbad schon gesehen :) . Ansonsten, falls du an Müller oder Rossmann vorbeikommst, da gibt es die auch. Aber selbst in unserem "Mini-DM-Laden" gibts das auch :) .

Ich würde das Pflegebad auch zum Baden nutzen und vielleicht auf die Weise mal die Haare tränken ;) .

Liebe Grüße
Lillifeechen

#27 Beitrag von Lillifeechen »

Bonsoir

Nach einem langen Tag in der BIB inklusive Durcharbeiten gefühlter tausend englischsprachiger Forschungsartikel ein kleines Update: :)
Ich habe meine Haare gestern mit verdünntem Lavera repair Shampoo gewaschen, das sich langsam dem Ende zuneigt.
Danach wurde wie gewohnt mit Apfelessigrinse gerinst et voilà meine Schuppen sind auf ein Minimum reduziert und die Längen nicht komplett am verdursten.
Heute sehen meine Haare immer noch absolut sauber aus, was meine Vermutung bestätigt, dass das Pflegebad meine Haarlis viel schneller nachfetten lässt, als sie eigentlich wollen ;). Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir die Waschemulsion von Sebamed kaufen oder lieber bei Naturkosmetik bleiben soll... :?: Zeit zum überlegen habe ich ja noch; da ich erst nächste Woche wieder in Deutschland bin und erst dann das DMWunderland besuchen kann 8)
Bonne soirée!
Zuletzt geändert von Lillifeechen am 15.01.2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mon petit projet
Greenhairflower

#28 Beitrag von Greenhairflower »

Hui, viel Spaß beim Drogerie Shopping!
Wohnst du eigentlich in Frankreich oder in der Schweiz? Musst aber natürlich nichts sagen, wenn du nicht möchtest ;)
Weil wenn Frankreich, würd ich dich über franz. Produkte ausfragen :)

Lillifeechen

#29 Beitrag von Lillifeechen »

Greenhairflower hat geschrieben:Hui, viel Spaß beim Drogerie Shopping!
Wohnst du eigentlich in Frankreich oder in der Schweiz? Musst aber natürlich nichts sagen, wenn du nicht möchtest ;)
Weil wenn Frankreich, würd ich dich über franz. Produkte ausfragen :)
Salut!
Ich wohne in der Schweiz;)
Hier ist alles so teuer, dass ich das meiste Drogeriezeug in Deutschland einkaufe, wo ich eigentlich herkomme :P
Das ist auch der Grund, warum meine Freundinnen und ich uns immer gegenseitig die Haare trimmen, statt zum Friseur zu gehen!

Mon petit projet
Mirabellenbaum

#30 Beitrag von Mirabellenbaum »

Salut :wink:

was für schöne Haare! Farblich sehr ähnlich wie Arwens Haar...
Deine "geschummelte" Zopfkrone ist genial, da wär ich nie drauf gekommen, die werd ich gleich morgen versuchen...

Ich setz mir hier mal ein Lesezeichen und freu mich auf neue Bilder!

à bientôt!
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten