Oh schön, noch mehr Besuch.

Kommt rein und macht es euch gemütlich!
Pikachu, dankeschön!

Sie sind ja nicht immer so, das Foto gefällt mir nur besonders gut. Wenn ich das reproduzierbar hinbekomme, bin ich voll zufrieden
wildfox, deine Frisuren habe ich auch immer bewundert, die sind so elfenhaft verspielt und gleichzeitig so durchdacht (mit wieder auftauchenden Motiven und so..

)
Niffindor, jaaa, ich hab beim letzten Stammtisch ja noch nachgedacht, aber dann habe ich schon Lust gehabt. Und es dient ja der Wissenschaft.

Jetzt führe ich hier einfach ein bisschen Laborbuch.
Zwischenbericht:
Das Sesamöl ist in den Längen noch nicht ganz, aber fast weggezogen. Das war wohl zu viel Öl oder das falsche Öl in der Kur, um nur durch den enthaltenen Condi ausgewaschen zu werden. Das nächste Mal probiere ich vielleicht ein anderes Öl oder einfach weniger. Andererseits bekommen sie jetzt eine ganz lange ausgiebige Ölkur, das hat ja auch was gutes.

Die Farbe wurde in den letzten Tagen noch ein bisschen intensiver, allerdings sind die untersten Spitzen ein bisschen trocken. Da muss ich wohl Öl nachlegen, die Spitzen waren wie immer durstiger als die Längen. Der Geruch des Sesamöls ist inzwischen einem leicht grasigen, vor allem zimtigen Geruch gewichen. Lecker.
Frisur:
Wegen des Ölrestes sind die Haare im runden Vierer geflochten, der war ja sowieso im Frisurenprojekt dran. Allerdings habe ich ihn nach ner halben Stunde zum LWB geduttet, weil er angefangen hat auszufransen. Heute Abend ist Sport, das wird die Frisur wahrscheinlich nicht überleben. Mal sehen, ob ich danach wasche, eigentlich könnte der Ansatz noch gut warten, aber ich will so gerne meine Shampooreste aufbrauchen und irgendwann Seife testen...
Nachtfrisur: Revolutionäre Versuche 
Auch wegen des Frisurenprojektes habe ich in den letzten zwei Nächten mit Sockendutt geschlafen. Das war nicht so richtig gut. Erstens war es deutlich unbequemer als der Engländer oder auch der Diskbun, weil ich den alternativen Sockendutt nicht ohne Ziepen hinbekomme, wenn ich kein Zopfgummi verwende, und zweitens haben sich die kurz nach dem Öffnen sichtbaren Wellen beim Flechten des 4ers komplett ausgehangen. Das liegt auch am Öl, mit viel Öl halten meine Haare noch weniger die Form. Vielleicht schau ich mir nochmal Loepsies Sockbun Tutorial an und versuche es nochmal erneut, aber so richtig motiviert bin ich nicht. Never change a running system.
So, Mittagspause ist um, Arbeit Arbeit. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein paar Bilder nachzureichen.