erdbeer züchtet seine Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: erdbeer züchtet seine Haare
-----
Zuletzt geändert von erdbeer am 06.03.2015, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
setz dich nicht unter druck. je nach kopf geht der waschrhythmus manchmal auch nicht länger
und auch das ist nicht schlimm.
ansonsten sieht dein zopf sehr akkurat aus. bist du eigentlich (angehender) informatiker oder biologe?
lg
melis

ansonsten sieht dein zopf sehr akkurat aus. bist du eigentlich (angehender) informatiker oder biologe?
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Der Zopf sieht doch richtig gut aus
,
Ich hätte jetzt glaube ich kein Problem damit rauszugehen.

Ich hätte jetzt glaube ich kein Problem damit rauszugehen.
Ja mach das ersteinmal, vieleicht must du dich auch erst an den Flechtzopf gewöhnen, das du damit rausgehen kannst.erdbeer hat geschrieben:Danke euchich werde die nächsten Tage ausprobieren, wie sich der Zopf als Schlaffrisur macht, bevor ich damit rausgehe.
"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hier lese ich auch gerne mit, ich finde Deine Haare sehr schön, vor Allem im Flechtzopf! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-----
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Kannst deiner Friseurin glauben, das ist wirklich ziemlich normal (:
Selbst bei mir ist das noch so, wo ich doch täglich hochstecke und selten mit offenen Haaren schlafe. Und ich hab nun schon ne "Karriere" hinter mir, musst also einfach schauen, ob du es rauszüchten kannst. Aber stress dich damit nicht, ich bin der Meinung, dass Nackenhaare auch einfach nicht so lang werden, weil sie schon im Randbereich sitzen. So Übergang zur restlichen Körperbehaarung mit genetisch kürzeren Längen.
Selbst bei mir ist das noch so, wo ich doch täglich hochstecke und selten mit offenen Haaren schlafe. Und ich hab nun schon ne "Karriere" hinter mir, musst also einfach schauen, ob du es rauszüchten kannst. Aber stress dich damit nicht, ich bin der Meinung, dass Nackenhaare auch einfach nicht so lang werden, weil sie schon im Randbereich sitzen. So Übergang zur restlichen Körperbehaarung mit genetisch kürzeren Längen.
-----
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Instagram: @alva.naturae
Ich lass mich hier auch mal nieder. Find die Männerfraktion hier immer sehr spannend. Hier ist ja die Mehrheit weiblich.
Umso besser find ichs mal, wenn man mal was von den Männlichen Usern liest.
Trockene Spitzen haben hier viele. Ist echt schlimm. Da hilft nur pflegen und wegstecken. Aber wie elen schon sagt .... ist normal. (Wenn man man davon ausgeht, wie alt die unten cm schon sind).
Mir hat Jojobaöl ganz gut geholfen. Das mögen meine Spitzen. Immer nach der Wäsche son bisschen rein wenn sie noch feucht sind.
Deinen Flechtdutt find ich gar nicht übel. Damit kann man sich doch sehen lassen.
Umso besser find ichs mal, wenn man mal was von den Männlichen Usern liest.
Trockene Spitzen haben hier viele. Ist echt schlimm. Da hilft nur pflegen und wegstecken. Aber wie elen schon sagt .... ist normal. (Wenn man man davon ausgeht, wie alt die unten cm schon sind).
Mir hat Jojobaöl ganz gut geholfen. Das mögen meine Spitzen. Immer nach der Wäsche son bisschen rein wenn sie noch feucht sind.
Deinen Flechtdutt find ich gar nicht übel. Damit kann man sich doch sehen lassen.
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
- elen
Na da wird bestimmt noch was gehen (:
-----
- elen
Klassiker, die hab ich auch
Schon ausprobiert?

Ich muss ja schon sagen, die Länge die du zurzeit hast find ich echt toll.
Da arbeite ich mich auch gerade hin, nur das dauert noch.

Da arbeite ich mich auch gerade hin, nur das dauert noch.

mit dem besser gefallen kann ich dir nur zustimmen. Glaube wenn ich mal soweit bin wie du, werde ich sicher auch mehr auf Flechtzopf gehen.erdbeer hat geschrieben:Flechtdutts hatte ich bisher noch nicht, nur Flechtzöpfe. Die gefallen mir auch immer besser und gehen schneller. Werde ich wohl öfter tragen.
Ja Lizzy da kann ich dir nur zustimmen, es ist schade das es hier sowenige Männliche User gibt.Lizzy hat geschrieben: Hier ist ja die Mehrheit weiblich. Umso besser find ichs mal, wenn man mal was von den Männlichen Usern liest.

"Mein Tb"
-----
Ach Erdbeer, das tut mir echt leid! Ich kann Dir nachfühlen... Letztes Jahr bin ich mit dem Haar in nem Fliegenfänger hängengeblieben weil dieser ganz plötzlich da hing und dann auch noch so niedrig... Ich musste mir eine Daumendicke Strähne abschneiden, kinnlang. Ich hab so geheult, kein Mensch hats verstanden
Und es zeigt sich auch dass mein Haar vor einigen Wochen gefroren war... echt fies
Nich verzweifeln, das wird schon wieder!

Und es zeigt sich auch dass mein Haar vor einigen Wochen gefroren war... echt fies

Nich verzweifeln, das wird schon wieder!

Klassische Länge erreicht, 8cm ZU, 1bMii
Kräftig, glatt, rotbraun...mehr rot als braun
Kräftig, glatt, rotbraun...mehr rot als braun

-----