Schneevogel, wie cool, dass du zwei verschiedene Varianten ausprobiert hast. Mir gefallen beide sehr gut! Deine Haare glänzen wirklich toll

Ich hab den alten Link im Startpost übrigens hier eingegeben: https://archive.org/web/ Diese Archivseite hat viele frühere Versionen von anderen Seiten gespeichert (was irgendwie etwas gruselig ist) zwar findet sie nicht immer etwas, aber oft

⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Ich kopiere wieder vom Frisurenprojekt!

Hier sind meine Luana Braids, die ich echt süß finde. Das wäre eine tolle Frisur gewesen für die Zeit, wo ich unbedingt 2 holländische Zöpfe wollte, es aber nicht hinbekommen hab (gut, diese Phase dauerte nur etwa 3 Tage xD)
Hier sieht man übrigens auch sehr gut mein Problem, das ich immer hab, wenn ich einen Scheitel bis zum Nacken ziehen will. Im Spiegel sehe ich den Scheitel einfach nicht und auseinanderziehen geht auch nicht, weil ich ja mit einer Hand den Spiegel halte. Da muss ich eben immer nach Gefühl gehen.
Bei mir sind es oben Babyzöpfchen geworden

Ich finde es umso toller, dass man die Frisur so gut weiterverwenden kann als Sportfrisur. Den Luana Braids Bun hab ich auch gleich probiert und das hielt wirklich sehr gut, ich hab aber trotzdem noch ein paar Haarnadeln reingemacht.
Meine Haare sehen auf den Bildern leider sehr zottelig aus, bitte nicht erschrecken, liegt am Essig (das war zu viel)

Ich muss ehrlich sagen, ich fand lange, dass zwei Zöpfe nur für Mädchen bis maximal 10, 11 Jahren sind. Und das fand ich schade, weil ich Zöpfe sehr mag und mich immer zu alt dafür gefühlt hab. Aber in letzter Zeit kamen die zwei Zöpfe irgendwie in Mode und wurden auch von Frauen getragen (zumindest auf Instagram und YT), das fand ich sogar sehr hübsch und fand plötzlich gar nicht mehr, dass das nur was für kleine Mädels ist. Gut, es muss halt zum Typ passen. Bei mir siehts immer ein bisschen aus wie ein Indianer

Dann hab ich auch mal welche in der Öffentlichkeit getragen und keine negativen Reaktionen bekommen, obwohl ich mich schon etwas komisch gefühlt hab. Schade, dass ich so ein Gesellschaftsopfer bin und das nur ausprobiert hab, weil es grade "in" ist xD So bin ich eigentlich gar nicht, aber ich muss noch lernen, dass die Meinung anderer mir eigentlich egal sein kann