Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Rhisha - Als erstes kommt Natur

#16 Beitrag von jayjay. »

Hallöchen :)
NHF rauszüchten interessiert mich momentan ja brennend :nickt: wie weit ist dein Ansatz schon?
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Catlyn

#17 Beitrag von Catlyn »

Schön, dass du wieder da bist (als stiller Mitleser oute)! Der Schnitt sieht richtig gut aus!
Alukei

#18 Beitrag von Alukei »

Rhisha hat geschrieben:Hallo Alukei :winke:
Stimmt, wir haben tatsächlich fast zeitgleich ein neues wieder aufgemacht :D

:lol: Mit dem einzigen unterschied, dass du wachsen lässt und ich monatlich die Schere an meine Haare lasse. Vielleicht wächst es so aber besser und ich sehe eher erfolge. :nixweiss:
Naja, ich finde es gut, dass du beschlossen hast deine NHF rauswachsen zu lassen und ich glaube du wirst schnell Erfolge sehen!! ;D
Das wird schon, meiner Meinung nach ist es besser gleich die alten "Leichen" zu entfernen als sie stur mit "rumzuschleppen" ;P (: Deine Haare sind so schön , ich werde dein PP mitverfolgen bis du die NHF wieder hast und weiter(?) :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Melis

#19 Beitrag von Melis »

hallo risha,

der schnitt sieht toll aus :)

ich finde deinen neuen entschluss gut und glaube, dass es dich langfristig froh macht, die gefärbten überreste loszuwerden und neu zu starten. dafür wünsche ich dir alles gute.

was ist denn ein m3d-treatment?

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Moskito

#20 Beitrag von Moskito »

Yay ein neues projekt. :huepf:
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
davidsmami
gesperrt

#21 Beitrag von davidsmami »

:D ich pflanze mich auch mal hierhin weil wir ein paar Gemeinsamkeiten haben :)
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22705
Hasenpfote

#22 Beitrag von Hasenpfote »

Huch :shock:
Hallo an alle hier mitlesenden :winke:
Machts euch bequem und nehmt euch grünen Tee mit Gebäck :D

Mein Ansatz ist/war ungefähr 4cm rausgewachsen. Allerdings sitze ich gerade mit Henna Pampe auf dem Kopf da. Ich hatte noch einen Block Lush Henna Caca Brun bei mir (und der scheiß war sauteuer... 2000 Yen für 3-Reihen...) und damit ist der Mist endlich aufegbraucht bevor er ewig bei mir rumliegt und nicht vom Fleck kommt. Damit scheide ich auch aus der Färbefrei Gruppe aus. Aber gut, macht nichts. Ich sehe das Henna noch als schöne Kur, weil es eben pflegt. Angemischt habe ich die Masse mit kochend heißem Wasser, Desert Essence Cocos Condi und ein paar tropfen Seidenprotein. Morgen früh werde ich den Mist wieder runterwaschen und schauen was dabei rauskam. Vielleicht bleibe ich dieses mal vom extremen Rot verschont. Wenn nicht, gebe ich das Angleichen endgültig auf, schaue nicht mehr so oft in den Spiegel und lass einfach wachsen. Da ich nun eh jeden Monat den Zuwachs kappe, ist das kein problem. Ich seh's nun als schöne pflegende Kur. Und der glanz ist einfach unschlagbar :oops:

Außerdem wurde mir beim letzten Friseur gesagt, dass meine Haare mit dem Ansatz nicht so toll aussehen würden und wieso ich nicht färbe :heul: Ansonsten waren die da alle sehr lieb und sehr aufgeschlossen. Allerdings keine ahnung von Farben...ich hab keine schwazen Haare.... das sieht eben durch Kontrast und Winter so dunkel aus.. :nunu:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Lunasia

#23 Beitrag von Lunasia »

:huepf: Du hast ja ein neues Projekt!! Hier muss ich bleiben. Dieses M3d finde ich megaaa interessant. Bin gespannt.
Finde es super, dass du jetzt entspannt den Zuwachs immer weg trimmst. Das ist glaub ich eine der besten Entscheidungen die du treffen konntest.

Liebste Grüße :winke:
Alukei

#24 Beitrag von Alukei »

Rhisha hat geschrieben:Huch :shock:
Hallo an alle hier mitlesenden :winke:
Machts euch bequem und nehmt euch grünen Tee mit Gebäck :D

Mein Ansatz ist/war ungefähr 4cm rausgewachsen. Allerdings sitze ich gerade mit Henna Pampe auf dem Kopf da. Ich hatte noch einen Block Lush Henna Caca Brun bei mir (und der scheiß war sauteuer... 2000 Yen für 3-Reihen...) und damit ist der Mist endlich aufegbraucht bevor er ewig bei mir rumliegt und nicht vom Fleck kommt. Damit scheide ich auch aus der Färbefrei Gruppe aus. Aber gut, macht nichts. Ich sehe das Henna noch als schöne Kur, weil es eben pflegt. Angemischt habe ich die Masse mit kochend heißem Wasser, Desert Essence Cocos Condi und ein paar tropfen Seidenprotein. Morgen früh werde ich den Mist wieder runterwaschen und schauen was dabei rauskam. Vielleicht bleibe ich dieses mal vom extremen Rot verschont. Wenn nicht, gebe ich das Angleichen endgültig auf, schaue nicht mehr so oft in den Spiegel und lass einfach wachsen. Da ich nun eh jeden Monat den Zuwachs kappe, ist das kein problem. Ich seh's nun als schöne pflegende Kur. Und der glanz ist einfach unschlagbar :oops:

Außerdem wurde mir beim letzten Friseur gesagt, dass meine Haare mit dem Ansatz nicht so toll aussehen würden und wieso ich nicht färbe :heul: Ansonsten waren die da alle sehr lieb und sehr aufgeschlossen. Allerdings keine ahnung von Farben...ich hab keine schwazen Haare.... das sieht eben durch Kontrast und Winter so dunkel aus.. :nunu:
Wow, ich will unbedingt wissen was dabei rauskam! :)

Geh bitte, man sieht wohl nie mit Ansatz gut aus, lass dir nichts einreden ;) Am Anfang ist es immer schwer, aber das wird schon :)

Bei mir hat sich auch einiges getan, habe heute zum ersten Mal eine Seifenwäsche probiert :D Meine Haare sind so weich..
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
jayjay.

#25 Beitrag von jayjay. »

Ja Ansatz sieht nie hübsch aus :D Und außerdem wollen die ja auch ihre Dienstleistung verkaufen und zum Färben anregen/überreden ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Hasenpfote

#26 Beitrag von Hasenpfote »

@Alukei

Also an und für sich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Leicht rötlich ist es noch aber schon deutlich mehr braun als rot. :yess: Das Henna dunkelt ja eh noch die nächsten Tage nach :) Mal sehen.

Ja das stimmt... Ich denke sie habens auch bestimmt nicht soooo böse gemeint... Was solls. Jetzt kommt mir aber wirklich keine Farbe mehr auf den Kopf. Henna ist weg, also gibts auch keine Versuchung mehr.

Oh Seife.... Seife und ich werden wohl erst mal keine Freunde :lol: Aber schön, dass es bei dir zu klappen scheint! :gut:

@Jayjay
Da sagst du was wahres! Ganz so übel nehme ich es ihnen ja nicht. Sie habens nur angesprochen aber mich zu nichts gedrängt. Das kenne ich von deutschen Friseuren anders.
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Hasenpfote

#27 Beitrag von Hasenpfote »

Ich werde jetzt mal zusehen, dass ich endlich an meine Ficcare rankomme. Die scheibt in Postzentrum zu liegen aber ich bekam keinen abholzettel und auch sonst keine weiteren Hinweise. Hab jetzt die sendungsnummer aufgeschrieben. Muss eh mein kokosöl dort abholen. Mal sehen ob sie mir das Paket geben obwohl ich keinen Zettel habe. Blöde Post! Und die Ficcare war auch noch so teuer...
Hasenpfote

#28 Beitrag von Hasenpfote »

Ficcare wohlbehalten eingesammelt. Der nette verwirrte Japaner hat aber ewig danach suchen müssen, weil ich eben nur mit der Sendungsnummer und ohne einen Abholzettel gekommen bin. Ich frage mich, was sich der auslieferer dabei gedacht hat :stupid: Und von wegen wird nochmal ausgeliefert! Zum Glück wurde die Ficcare dort ziemlich lane gelagert(kann auch sein, dass sie vergessen wurde?). Das Kokosöl ist auch wohlbehalten hier angekommen. Jetzt bin ich ordentlich durchgefroren weil ich die 2km zurück gelaufen bin. (Mit der Bahn sind es ganze 20km, weil in die Richtung keine direkte Bahn fährt und man ewig oft umsteigen muss....) Naja, frische Luft und Geld gespart....

Actionpics im Haar werde ich noch machen. Deshalb gibts erst mal so welche.

Ficcare Maxima Clip Alba in der Größe M
Bild

Bild

Bild

Bild

An und für sich finde ich die Ficcare gar nicht mal so schlecht. Aber ich glaube ich werde es bei der einen belassen.
Zudem sind die doch schon recht teuer. Und mit dem Versand erst recht!
Aenima

#29 Beitrag von Aenima »

Die ist ja superschick! Ich mag die leichten Perlmuttfarben :D
Hasenpfote

#30 Beitrag von Hasenpfote »

Das Perlmutt gefällt mir auch sehr aber ich fand die Farbe auf der Homepage einen ticken schöner.
Gesperrt