NHF rauszüchten interessiert mich momentan ja brennend

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Naja, ich finde es gut, dass du beschlossen hast deine NHF rauswachsen zu lassen und ich glaube du wirst schnell Erfolge sehen!! ;DRhisha hat geschrieben:Hallo Alukei
Stimmt, wir haben tatsächlich fast zeitgleich ein neues wieder aufgemacht
Mit dem einzigen unterschied, dass du wachsen lässt und ich monatlich die Schere an meine Haare lasse. Vielleicht wächst es so aber besser und ich sehe eher erfolge.
![]()
Wow, ich will unbedingt wissen was dabei rauskam!Rhisha hat geschrieben:Huch
Hallo an alle hier mitlesenden
Machts euch bequem und nehmt euch grünen Tee mit Gebäck
Mein Ansatz ist/war ungefähr 4cm rausgewachsen. Allerdings sitze ich gerade mit Henna Pampe auf dem Kopf da. Ich hatte noch einen Block Lush Henna Caca Brun bei mir (und der scheiß war sauteuer... 2000 Yen für 3-Reihen...) und damit ist der Mist endlich aufegbraucht bevor er ewig bei mir rumliegt und nicht vom Fleck kommt. Damit scheide ich auch aus der Färbefrei Gruppe aus. Aber gut, macht nichts. Ich sehe das Henna noch als schöne Kur, weil es eben pflegt. Angemischt habe ich die Masse mit kochend heißem Wasser, Desert Essence Cocos Condi und ein paar tropfen Seidenprotein. Morgen früh werde ich den Mist wieder runterwaschen und schauen was dabei rauskam. Vielleicht bleibe ich dieses mal vom extremen Rot verschont. Wenn nicht, gebe ich das Angleichen endgültig auf, schaue nicht mehr so oft in den Spiegel und lass einfach wachsen. Da ich nun eh jeden Monat den Zuwachs kappe, ist das kein problem. Ich seh's nun als schöne pflegende Kur. Und der glanz ist einfach unschlagbar
Außerdem wurde mir beim letzten Friseur gesagt, dass meine Haare mit dem Ansatz nicht so toll aussehen würden und wieso ich nicht färbeAnsonsten waren die da alle sehr lieb und sehr aufgeschlossen. Allerdings keine ahnung von Farben...ich hab keine schwazen Haare.... das sieht eben durch Kontrast und Winter so dunkel aus..