Cherlindrea ~ Each day a picture

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cherlindrea
Re: Cherlindrea ~ klassisches Stroh in Natur

#16 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo ihr zwei *wink*

Oh ja, Amanda, am Dienstag hätte ich den KVV wirklich killen können. Nunja.. unfreiwillige Sporteinlage gehabt und ich bin an dem Tag doch mit dem Fahrrad gefahren *g*

Aber das mit dem Aufladen kenne ich auch. Vor allem wenn du siehst das die Wäsche wieder nötig ist und dennoch fliegen die haare in der Gegend herum. Langsam glaube ich das ich im Winter ein anderes Öl brauch *seufz*

Danke Lissy =) Hat mich ja wirklich selbst erstaunt. Ich hab das Bild kurzerhand auch auf Facebook geworden und eine sehr gute Freundin meinte "oh, die sind wirklich lang geworden und wie gesund die aussehen." Hach.. da schmilzt das Langhaarherz :mrgreen:

Und Amanda, die Kante sieht nicht nur voll aus, die ist es auch ^^ Auch wenn es gemein ist, aber von Taper ist derzeit bei mir keine Spur zu sehen *freu* wenigstens etwas Gutes *g*

Ich war heute noch kurz bei meinen Eltern, weil meine Schwester mitsamt Nichte da waren. Muah. .die kleine wird immer süsser :helmut: Und sie besitzt mit 6 Monaten bereits ihre erste eigene Mini-Flexi :mrgreen: . Leider sind die Haare noch zu fein, damit es hebt *g* Haarshampootechnisch sind wir nun bei Babylove Pflegebad angelangt. Bisher war es nur Wasser mit ein oder zwei tropfen Öl.

Und hier die Frisur die ich heute gemacht habe: Ein einfacher Elling Bun. Erstaunlich wie da die blonde Blocksträhne aus meinem Nacken da rauskommt :mrgreen:

Bild

Update:
- Frisur Elling Bun
amanda75

#17 Beitrag von amanda75 »

Oh, ich find den Elling Bun sooo schön...
Ich kann leider noch keinen machen. :cry: muss noch warten, bis mein "Sidecut" wieder rausgewachsen
is. Wie groß wird der Elling bei dir sein, wenn deine Haare mal Classic haben... :shock:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Lissy

#18 Beitrag von Lissy »

Ohja ich weiß was du meinst!! Hat neulich auch ne Freundin gesagt und meine Friseurin war auch total begeistert :) Das motiviert so sehr!
Der Elling-Bun ist echt hübsch! Mal probieren ob der bei mir schon geht :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Cherlindrea

#19 Beitrag von Cherlindrea »

Ach.. ich glaub der wird dann monster xD Ich hab ja eh tricksen müssen. Der naja.. ist ja schon eher Viertel-up hab ich komplett durchgeflochten und dann einen hohen Pferdeschwanz gemacht. Die restlichen offenen Haare zu zwei Zöpfen gemacht, so das ich letztendlich 3 Zöpfe hatte die ich zum Dutt gewurschtelt hab.
Cherlindrea

#20 Beitrag von Cherlindrea »

Wuhuuuuu.. ich hab einen Langhaarmoment!!! Mein Engländer bleibt vor der Schulter! :helmut:
beCAREful

#21 Beitrag von beCAREful »

Juhuu - Du hast wieder ein PP! :)
Wieso haste denn nix gesagt???

Tolle Fotos, Wahnsinnszuwachs - und ich bin stolz, dass Du färbefrei durchgehalten hast :knuddel: Die blonde Blocksträhne ist ja Hammer! :shock:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Cherlindrea

#22 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo Care *knuddel*

Schön dich hier zu haben =)
beCAREful

#23 Beitrag von beCAREful »

Hehe - jetzt wirste mich nimmer los :P :mrgreen:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Cherlindrea

#24 Beitrag von Cherlindrea »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :shock:
Lissy

#25 Beitrag von Lissy »

Heeey super!! :) Es geht voran meine Liebe! :yippee:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Cherlindrea

#26 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt's nichts neues an der Haarfront. Aber mein Wochenende war turbulent. Ich hab mit Frühjahrsputz angefangen, Sachen ausgemistet, platz für neues geschaffen und gestern war die Rollenspielgruppe, bei der ich bin, bei mir zu Gast.

In der Gruppe ist noch ein weiteres Mädl: Tigger. Eine kleine Sizilianerin mit ebendiesem Feuer ;) Sie hatte jahrelang psychisch bedingtenHaarausfall was sich nun ganz langsam erholt und aus Faulheit lässt sie die Haare gerade wachsen. Gestern meinte sie, das sie zur Zeit überlegt sie nun doch zu schneiden und ich solle mir mal die Spitzen ansehen, was ich meine. Dabei kam mir die Idee: Hmm.. ob ein Wickeldutt geht?! Kleinste Stäbe und Flexis geholt und ausprobiert und... hält. Die Haarlänge ist nichtmal CBL und da hebt ein Wickeldutt :shock: Gut.. es fehlen noch ca 2-3 Monate (und somit cm) bis er wirklich sicher hebt und alltagstauglich ist ohne auseinanderfallen.

Also kurzerhand komplette Haardaten erfasst:

Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm
ZU: ca 4,5 cm
1c F i

Als Beweis noch ein paar Bilder - die ich mit ihrer Erlaubnis posten darf. Die Schneeflockenflexi ist M und die mit blauen Stein S. Stab ist ca 5,5" von Pinay

(auf dem Bild sind es Flechtwellen)
Bild

Ich hoffe natürlich das sie weiterwachsen lässt ^^ Ihr wunsch ist ja insgeheim schon wieder auf Steißlänge zu kommen wir in ihrer Kindheit/Jugend. Ich wedel schon immer mit den PPs von Chacha und Lenja als Motivation xD
Cherlindrea

#27 Beitrag von Cherlindrea »

Ich hatte meinen ersten Haaralptraum :shock:

Ich war in einer Buchhandlung/Bibliothek und hab mich gewundert warum mich alle so komisch ansehen. Fast mitleidig. Irgendwann sagte dann jemand "Warum hast du das gemacht? Die waren vorher so schön lang und gesund und toll". Ich war völlig erschrocken und hab einen Spiegel gesucht. Darin sah ich das meine Haare ausgefranst und fusselig bis knapp Schulter gingen und die spitzen Platinblond tot waren. Ich bin dann zum nächsten Friseur und hab mich da tierisch aufgeregt und der Friseur meinte nur in einer seelenruhe das ich nicht die erste sei und sich schon einige Beschwert hätten. Er beobachtet es jetzt mal und sagt der Kollegin dann, das es so nich gehe, aber man soll verständnis haben. Sie sei frisch verliebt und denke immer nur an ihren Liebsten :shock:

In dem Moment hat mich das Würgen meiner Katze geweckt ..... Ich liebe Haarballen.. und Fellwechsel *grrr*
amanda75

#28 Beitrag von amanda75 »

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Einen Dank an deine Katze... Würgegeräusche wecken jeden sofort. Ich kenns vom Hund...

Morgen kann ich mir ja deine dicke Mähne mal in Live anschaun... Bin schon richtig gespannt.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Cherlindrea

#29 Beitrag von Cherlindrea »

So, Karlsruher Treffen ist rum. Verlief - soweit ich mitbekommen habe - erstaunlich Reibungslos, bis auf einen Geldbeutelverlust von einer Teilnehmerin *sigh*

Ansonsten war es suuuuuuuuuuuuper schön! Vor dem Treffen kam Annikay schon zu mir und wir haben da etwas geschnackt, Haarlänge gemessen und sie durfte meinen Kater von oben bis unten durchflauschen. Was mich sehr erstaunt hat xD Ich sag mich schon am Pflaster etc. holen gehen sehen xD Inu ist einfach ziemlich unberechenbar... aber Samstag war er wohl gut drauf. Von Annikay habe ich auch ein sehr schönes Mitbringsel bekommen: Ein weiteres Utensilio in lila. Sehr schön =)

Auf dem Treffen war es auch sehr schön Amanda und Fischle wieder zu sehen, ebenso Alba und Matze. Bei Amanda haben wir mal wieder festgestellt wie nah wir eigentlich beieinander wohnen :mrgreen: Und trotzdem haben wir es bisher nur einmal beim Einkaufen geschafft uns über den Weg zu rennen.

Von Eostre habe ich einen Sunstick-Stab und eine Grathoe (?) Forke abstauben können. Die sind beide aber auch so wahnsinnig schön *sigh* Lieben Dank nochmal dafür Eostre!

Und dann war da noch Wuscheline :helmut: Irgendwie bin ich von der Gute bzw. ihren Haaren schwer begeistert :mrgreen: Wir haben sehr ähnliche Haare und wer weiss, vielleicht habe ich bei ihr meinen Haarzwilling gefunden. Wenn nicht, dann ist sie auf jedenfall mein Haarvorbild! Desweiteren hat sie mich nun endgültig mit Heymountain angefixt. Sie hatte zwei Haarcremes dabei um sie los zu werden. Eine hat mir direkt mit dem Geruch schon super gefallen und gegen später erst an einer Strähne mal getestet und kurz darauf am Deckhaar. Was soll ich sagen? Nach einer halben Stunde einziehen hieß es schon Flauschalarm und heute sind sie absolut weich und ich krieg meine Hände gar nicht mehr aus meinen Haaren. Ich bin dauernd am darüber streicheln.

Bilder vom Utensilio und dem Haarschmuck folgen. Bin grad zu faul von der Couch aufzustehen und Bilder zu machen xD
wuscheline

#30 Beitrag von wuscheline »

Also meinetwegen darfst du mich ruhig zum Haarzwilling erklären, hab ich nix dagegen. Und die Struktur ist ja tatsächlich sehr ähnlich. :-)

Und schneiderlein ist dann wohl unsere große Schwester! :D viewtopic.php?f=21&t=19592
Antworten