Oh ja, Amanda, am Dienstag hätte ich den KVV wirklich killen können. Nunja.. unfreiwillige Sporteinlage gehabt und ich bin an dem Tag doch mit dem Fahrrad gefahren *g*
Aber das mit dem Aufladen kenne ich auch. Vor allem wenn du siehst das die Wäsche wieder nötig ist und dennoch fliegen die haare in der Gegend herum. Langsam glaube ich das ich im Winter ein anderes Öl brauch *seufz*
Danke Lissy =) Hat mich ja wirklich selbst erstaunt. Ich hab das Bild kurzerhand auch auf Facebook geworden und eine sehr gute Freundin meinte "oh, die sind wirklich lang geworden und wie gesund die aussehen." Hach.. da schmilzt das Langhaarherz

Und Amanda, die Kante sieht nicht nur voll aus, die ist es auch ^^ Auch wenn es gemein ist, aber von Taper ist derzeit bei mir keine Spur zu sehen *freu* wenigstens etwas Gutes *g*
Ich war heute noch kurz bei meinen Eltern, weil meine Schwester mitsamt Nichte da waren. Muah. .die kleine wird immer süsser

Und hier die Frisur die ich heute gemacht habe: Ein einfacher Elling Bun. Erstaunlich wie da die blonde Blocksträhne aus meinem Nacken da rauskommt

Update:
- Frisur Elling Bun