Tender Poison hat geschrieben:Die weggesteckten Haaren stehen Dir echt gut. Das ist ein guter Anfang auf dem langen Weg zu langen Haaren

Kennst Du Harriets Tagebuch? Sie hatte wohl auch wenige dünne Haare und hat es geschafft, die Menge zu verbessern und die Qualität sowieso.
Haarspray weglassen wird Dir irgendwann ganz leicht fallen, aber die Entzugsphase ist hart, ich kenne das

. Wenn meine dünnen Längen mal wieder total flutschig und glatt sind und nix hält, dann knete ich über Kopf etwas BWS rein, das gibt Volumen und hält, oder sagen wir, klebt. Allerdings kann ich danach nicht mehr offentragen und auch nicht gut auskämmen, am besten wasche ich danach oder schmiere neue BWS rein.
Danke liebe Tender Poison,
Japp, Haarspray weglassen ist das schlimmste von Allem.

ich bin echt auf Entzug und gucke ständig in den Spiegel und fühle ob da hinten nicht wieder der furchtbare Wirbel und Scheitel sichtbar wird. Der ist ja erst verdeckt und dann plötzlich da und alles fällt auseinander und ich bin plötzlich unbemerkt "nackig" - davon hab ich Panik. Möglicherweise sehen die Leute das gar nicht aber ich denke jeder sieht das und findet das hässlich und ungepflegt.
Ich muss mal schauen, wo es gute "Minispangen" (für Feenhaar) gibt, die die Haare nicht kaputt machen. Habe ja schon die Silky Piink oder Silky Red Ficcare in Gr. S im Warenkorb liegen aber 40 Euro für eine Spange ist ja viel Geld und was mach´ ich, wenn sie dann nicht passt??? Wenn sie rausfällt aus meinen dünnen Haaren?
Ich brauche auch noch Miniclipse oder Spangen mit denen ich den Pony hoch machen kann. Gestern abend hab ich mir beim Entfernen der kleinen Klip-Spange (für den Pony) gleich drei kostbare Haare ab- (oder aus-) gerissen
BWS festigt bei dir? Wahnsinn - bei mir pflegt sie zwar gut, macht aber fettig (wie leider fast alles pflegend-fettige) was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Haare so glatt sind.
Ich muss mal in Harrietes TB schauen, ich hab da bestimmt schon reingeschaut aber meine Zeit ist echt knapp.
Ihr habt alle so tolle Namen - da komm´ ich mir mit meinem "richtigen Namen" (ich heiße eben Birgit L.) richtig doof vor

mir fiel halt nix besseres ein und ich heiße in allen Foren (Kaninchenschutz, sweetrabbits, kaninchentreff, haarforum, Operation-auge.de usw. ) immer so ....

vielleicht bin ich da eher unkreativ- bitte verzeiht. Bei dem Namen Birgit weiß auch jeder wann ich geboren bin denn das war ein typischer Name der "Mitt-1960-er" - übrigens der geburtenstärkste Jahrgang wenn man was man so liest Glauben schenken kann)
Liebe Grüße
Birgit