Falls du ein bisschen Motivation und anderes brauchst kannst du ja hier mal vorbeischauen Club der "NOCH-Kurzhaarigen" wir haben alle noch nicht sooo lange Haare
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Ich mische die Proteine meistens in die Pre-wasch Kur. Das ist dann eine Mischung aus Öl, Condi oder Kaufkur und evtl. Honig. Aber auch in den Condi nach der Wäsche kann man Proteine reinmischen
ich glaub ich muss noch sehr viel lernen werde demnächst mal ein eigenes sprüh leave in versuchen und am wochenende mal ein pre-wash mit mandelöl,condi und den proteinen mal schauen ob meine fissel-haare das mögen
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...
1b - F ii
Länge : 23.04.14 - 45cm
Zopfumfang : 7.5
NHF : hellbraun
Ziel : Hüfte
Hast du schon den Test gemacht ob deine Haare Protein oder Feuchtigkeit brauchen?
Ich mache das Protein wie gesagt immer in die Pre-wasch Kur. Als Leave In mag ich es nicht so und ich benutze fast immer sehr Proteinhaltige Condis (Schauma) nach der Wäsche, das wäre sonst zu viel, wenn ich da noch Protein reinmischen würde
ohje nein das hab ich noch nicht gibts da nen bestimmten test ( ich teste derzeit einfach quer beet und beobachte was meinen haaren gut tut ) ??
ich glaub ich bin wirklich ein totaler "Haaranfänger" obwohl ich eigentlich mein Leben lang lange Haare hatte ( bis mich der seltsame Rappel packte und ich meinte ich müsste sie abschneiden )...aber bisher war ich eher so der pflege muffel ehrlicherweise *schäm* aber das soll sich ja jetzt endlich ändern.
Liebe Grüße
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...
1b - F ii
Länge : 23.04.14 - 45cm
Zopfumfang : 7.5
NHF : hellbraun
Ziel : Hüfte
Aber das ist auch blöd zu finden, das wurde schon oft bemängelt. Man muss wissen, wie der Thread heißt um ihn bei der Suche zu finden (oder viel Geduld haben ).