Huhu
Mojo, mach es dir ruhig hier gemütlich. Totoros sind auch noch genug da
Ms_Mittens, ja den Test hab ich schon des öfteren gemacht, demnach müssten sie eigentlich Proteine benötigen, ist ja auch logisch bei dem Bondieren. Sprich sie dehnen sich und dehnen sich und dehnen sich.....dann lass ich los und das Haar ist doppelt so lang wie die anderen. Auch ne Möglichkeit schneller an Länge zu kommen
Sun-Shine, hehe alles ne Frage der Selbstdarstellung...und darin sind meine Haarlis Meister! Neeeeee die GPB Spülung war bei mir ein Desaster....total trockene, plastikartige Längen hatte ich davon....und das obwohl ich verdünnt hab und laaaaaaange ausgewaschen. Watt solls....Geld gespart
----------------------------------------------------------------------------
Soooo, und das ist vorhin angekommen (unter anderem):

hehehe, sorry das musste jetzt sein.....ich bin verliebt
Und zu den Haaren: Sie trocknen immernoch vor sich hin, soweitganz gut das Shampoo dürfte in Ordnung sein, haut mich jetzt aber nich vom Hocker.
Aso...noch was zum Waschvorgang....das Shampoo wurde in einer Aplikatorflasche, solche die immer in den Packungen für Haarfärbungen mit dabei sind (Danke an meiner Schwester), verdünnt (10 mL auf schätze ich mal 150 mL Wasser). Damit habe ich zweimal einschäumen können....ich wasch immer gleich zweimal. Die abschließende Rinse wurde nicht wieder ausgespült, deshalb auch die eher geringen Konzentrationen an Aloe und Ingwer.
Ich wünsche euch allen ein erholsames WE. Ich für meinen Teil bleib heute lieber im Trockenen *nach draußen schiel* und mach mir erstmal nen lecka Glühwein
Edit 1: Muääääääääääh!

Meeine Prewash ist nich ganz rausgegangen....jetzt hab ich voll die fettigen Längen.

Und das obwohl ich da doch extra Condi mit reingemischt hab. Dachte mir nämlich schon, dass das Shampoo allein nicht im Stande ist ein Caramel-Treatment auszuwaschen. Auch das Verstecken über Nacht im Engländer hat nix gebracht (hatte die hoffnung es würde einziehn

) Na mal sehn ob ich noch mal ne Wäsche hinterherschieb.....
Edit 2: Ja den Regenbogen hab ich mit direktziehenden Geltönungen hinbekommen. Das waren vor allem Direction, Crazy Color und Special Effects. Und wenn man die, wie ich, über Stunden (8-10h) einwirken lässt, färbt auch nix mehr ab (außer die Farbe Plum, die ist extrem).