1. Bilder sind gemacht, ich kämpfe nur noch mit Gimp.. ich hoffe morgen hab ich's raus

2. Ich habe Dienstag doch das letzte rumstehende Henna (Müller) angerührt.. Rest von Rot, Braun und Schwarz, mit Hibiskustee und von meinen beiden Spülungen kam auch noch was dazu. Es ist ein schönes Braun dabei raus gekommen, bisschen dunkler als davor, eigentlich sogar genau das, was ich gewollt hatte

3. Habe ich mir die Rossman BWS Babydream zugelegt, meine Haare lieben sie und saugen sie die Tage noch richtig weg, egal wie viel ich wo rein pampe!

4. Heute war ein Wohlfühl-Badewannen-Haarwaschtag. In der Früh kam erst mal eine Erbse BWS in die Spitzen und Längen, dann geduttet (da ich nichts anderes zur Hand hatte, mit einem Pinsel

Resultat: Da ich schon "länger" nicht mehr mit Shampoo und Spülung gewaschen habe sind die Haare für mich irgendwie "ultra-glitschig-rutschig", einfach ungewohnt, ich werd sehen, wie es morgen Morgen aussieht und ggf nochmal nur mit Natron durchspülen, war bei sämtlichen "Unfällen" immer das beste. Trotzdem bin ich der Meinung, es hat den Haaren gut getan und gefällt ihnen!

Und was ich eigentlich schon lange erwähnen wollte: Ich hab mir natürlich eure TB's/Projekte auch durchgelesen, bin ganz begeistert und fast eingeschüchtert

Das Beste kommt zum Schluss: Begrüßung!
Heyho Lunasia

Danke dir, ich selbst bin auch gespannt!
Und ja, die Forke ist selbstgemacht aus einem Stück Holzrest, das mein Paps vom Uhren bauen übrig hatte

Jetzt so auf Anfrage entsteht morgen gerne ein Actionpic, und wie gesagt, ich hoffe Gimp tanzt morgen nach meiner Nase

(Morgen guck ich auch in deinem PP mal vorbei

Und somit erst einmal eine Gute Nacht!