Herbal Essences Clearly Naked 0%*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hairmelinchen

Re: Herbal Essences Clearly Naked 0%

#16 Beitrag von Hairmelinchen »

Ich habe die Glanz-Spülung und das Volumen-Shampoo.
Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich weich und glatt an. Sie lassen sich super bürsten und fallen schön locker und vor allem riechen die Haare dann immer so schön. :)
Anfangs war ich skeptisch weil der Preis doch recht hoch ist und die Flaschen auch relativ klein wirken. Ich bin aber so zufrieden, dass ich mir beides auch schon einmal nachgekauft habe.
Mit den Inhaltsstoffen habe ich mich allerdings nicht beschäftigt, dazu kann ich also nichts sagen. ^^

Mein Tipp: Herbal Essences ist öfter mal bei Rossmann und Co. im Angebot. Neulich hatte ich so einen Gutschein, wo ich für eine Flasche 50ct weniger bezahlt habe. Haltet die Augen offen. ^^
Meine Haare: 1bMii (6,5cm)
Länge: 83 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) -> ca. Taille -> Ziel: Steiß (ca. 90 cm)
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#17 Beitrag von ahdaa »

Ich benutze seit ca. 1 1/2 Monaten die Glanz-Version. Von den anderen gibt es bei uns irgendwie nur Shampoo aber keine Spülung, die werden sich außer den Namen eh nicht viel nehmen..

Meine Haare finden es toll! An meinen Waschrhythmus von 5-6 Tagen ändert das Shampoo nichts :)
Sie sind schön fluffig und weich danach :D Das Shampoo benutz ich sowohl unverdünnt als auch verdünnt - 1 kleiner Klecks auf ca. 150 ml Wasser.

Von Duft wird mir allerdings nach einiger Zeit schlecht.. :bäh:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Eisprinzessin

#18 Beitrag von Eisprinzessin »

Meine Haare mögen es leider nicht... Fettkopf olé nach 2 Tagen...warum auch immer :/
1b Mii ZU: ca.6,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm (15.2.) (Wert davor:92 (07.12.14) )

Ziel: 100cm+

85 [x] 90[x] 95[x ] 100[ ]
NHF: Haselnuss mit Rotstich :/ chem. Schwarzbraun
Marianna

#19 Beitrag von Marianna »

Möchte nachträglich hinzufügen, dass ich die Flasche nicht aufgebraucht habe, weil
meine Haare nach einigen Wochen sehr strohig und trocken wurden :(
Ansori

#20 Beitrag von Ansori »

Eigentlich wollte ich ja meinen Rest Guhl Shampoo aufbrauchen und mich dann mal nach einem passenden NK-Shampoo umsehen. Das Cleary Naked Shampoo (Feuchtigkeit) ist dann aber doch im Einkaufswagen gelandet, weil ich etwas stärkeres gebraucht habe, um die Reste einer viel zu gut gemeinten Ölkur auszuwaschen. Hat auch mit sehr geringer Menge gut funktioniert. Die Haare werden richtig quietschig sauber.

Aus diesem Grund traue ich mich aber nicht, es bei jeder Wäsche anzuwenden. Als "Notfall-Shampoo" werde ich es aber erstmal behalten. Der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ein Mix auch kräuterig und süß. Hält aber - zumindest bei mir - nicht lange an.
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Schwarzwälderin

#21 Beitrag von Schwarzwälderin »

Ich habe das Volumen Schampoo aus der Naked Serie und ich liebe den frischen Kräutergeruch.
Trotz Schuppenflechte komme ich super mit dem Schampoo klar.
Ob es tatsächlich mehr Volumen verleiht.... Keine Ahnung.. Wenn dann minimal.. Aber mag es trotzdem
Antworten