Else - 50 Haarselfies
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Else - 50 Haarselfies

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, denn ich laufe die meiste Zeit mit einem wirren LWB herum. Deswegen bin ich auch immer etwas angesäuert, wenn jemand im "Lange Haare gesehen"-Thread postet, dass eine Sichtung nicht im LHN sein kann, weil die Haare ungekämmt wären. Bei mir würde man halt auch nie auf die Idee kommen, dass ich mich überhaupt um meine Haare schere. 
3/50
VotePalantine
Leider glaube ich aber, dass sie mir eigentlich zu klein ist. Irgendwie geht sie in meinem Nest unter. Ich habe tatsächlich von der Forke kein einziges vorzeigbares Foto gemacht, seitdem ich sie habe.

3/50

VotePalantine
Leider glaube ich aber, dass sie mir eigentlich zu klein ist. Irgendwie geht sie in meinem Nest unter. Ich habe tatsächlich von der Forke kein einziges vorzeigbares Foto gemacht, seitdem ich sie habe.

Else, ich finde, dass sie von der Länge und Breite gut zu Dir passt. Zu klein ist sie in meinen Augen nicht! Nur durch ihre Farbe integriert sie sich gut in Dein Haar und knallt nicht heraus ( was ich persönlich sehr mag.) Das wäre bei einer helleren Forke anders.
Ui, ein ungewöhnliches Projekt - der Threadtitel hat mich hergelockt - hier schau ich mal rein 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Klingt gut.
*lesezeichen setz*

~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Find die nicht zu klein, die "geht nur" unter weil die Farbe gut zu deinen Haaren passt.
und wenn ich dich mit der Forke und Frisur auf der Strasse sehen würde würd ich mal ganz kräftig Helmuten... egal ob gekämmt oder nicht
und wenn ich dich mit der Forke und Frisur auf der Strasse sehen würde würd ich mal ganz kräftig Helmuten... egal ob gekämmt oder nicht
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
4/50

Senza Limiti Strass Haarstab in dunkelblau. Passend zum blau-weiß gestreiften Kleid UND dem blauen Fahrrad

Senza Limiti Strass Haarstab in dunkelblau. Passend zum blau-weiß gestreiften Kleid UND dem blauen Fahrrad

Witzige Idee! Das will ich auch verfolgen 

89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
- sternenmaedchen
Ich weiss wo du rumtigerst, seh dich aber trotzdem so gut wie nie 
aber glaub mir.. deine haare erkenn ich als helmuthaare!

aber glaub mir.. deine haare erkenn ich als helmuthaare!

- Hasenpfote
Das ist ja mal ein echt cooles Projekt. Ich setze mich auch mal dazu!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Fusselnase
Ich find das Projekt auch sehr cool und find es ja bewundernswert, dass du mit dem Handy so tolle Haarselfies hinkriegst.
Ich scheitere persönlich mit dem Handy immer total und mit meiner Kamera hab ich dann immer so nen breiten Hals. xD

Ich scheitere persönlich mit dem Handy immer total und mit meiner Kamera hab ich dann immer so nen breiten Hals. xD
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
noch zu Bild 3/50 der Votepalantine-Forke:
die ist super so, ich finde die wunderschön in deinem Haar!
die ist super so, ich finde die wunderschön in deinem Haar!

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
- BlonderEngel
Haha das kenne ich - ich überprüfe auch sehr oft über ein Handyfoto meine Frisur
Hier bleib ich auch 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Was für ein tolles Projekt 
Ich setz mich mal dazu.

Ich setz mich mal dazu.
Für gestern muss ich schummeln. Es ist kein Selfie. Für heute gibt es dafür zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches die Haare schlechter zeigt 
5/50

Ficcare - Honey Marble
6/50

Senza Limiti - Strass
-
Ich muss gestehen, dass das Ergebnis wohl etwas verfälscht wird, weil ich momentan absolut auf SL abfahre und da auch eine Reihe neuer Stücke bekommen habe. Text gibt es morgen, bin gerade etwas geschafft
edit: Noch eine Sache: Ich finde die Strass-Forke echt unterbewertet! Die sieht total schön und schlicht aus, macht aber echt etwas her. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch noch eine zweite, mit kleinen Steinchen, möchte. Verstehe gar nicht, wieso die hier im Forum nicht verbreiteter ist.

5/50

Ficcare - Honey Marble
6/50

Senza Limiti - Strass
-
Ich muss gestehen, dass das Ergebnis wohl etwas verfälscht wird, weil ich momentan absolut auf SL abfahre und da auch eine Reihe neuer Stücke bekommen habe. Text gibt es morgen, bin gerade etwas geschafft

edit: Noch eine Sache: Ich finde die Strass-Forke echt unterbewertet! Die sieht total schön und schlicht aus, macht aber echt etwas her. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch noch eine zweite, mit kleinen Steinchen, möchte. Verstehe gar nicht, wieso die hier im Forum nicht verbreiteter ist.