BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: BlonderEngel - Feen vs. Neurodermitis
*Keks nehm* Schön, dass du ein PP hast. Ich hab deine Haare und deinen tollen Schmuck schon oft bewundert 

Ich schließ mich hier auch mal an 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Oh, toll, über dieses PP freue ich mich ganz besonders!!!! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Juchu, endlich ein PP!
Jetzt sehe ich erst richtig, wie wunderschön die Feen sind.
Und so herrlich große Bilder.
Ich nehme mir Kekse und bringe etwas Obstsalat mit.

Jetzt sehe ich erst richtig, wie wunderschön die Feen sind.
Und so herrlich große Bilder.
Ich nehme mir Kekse und bringe etwas Obstsalat mit.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- BlonderEngel
Oh, mit so vielen hab ich nicht gerechnet
Danke euch.
Alwis, und ich hab Sorge, dass sie zu groß sind
Dann bin ich ja beruhigt.

Alwis, und ich hab Sorge, dass sie zu groß sind

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Sommerkind90
Hier setze ich mir auf jeden Fall ein Lesezeichen 
Deine blonde Mähne schmachte ich schon lange an, nun hast du endlich ein PP
Jetzt lese ich erstmal, was du so schon geschrieben hast

Deine blonde Mähne schmachte ich schon lange an, nun hast du endlich ein PP

Jetzt lese ich erstmal, was du so schon geschrieben hast

Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Uui, du hast aber schöne Haare und so viel Haarschmuck! Deine Frisur vom Avatar gefällt mir sehr gut. Hatte sie neulich auch 
Würde gerne bei dir mitlesen, wenn ich darf!

Würde gerne bei dir mitlesen, wenn ich darf!
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Blonde Fee und Blonder Engel - da muss ich doch fast mitlesen
nee im Ernst, wunderwunderschöne Haare und toller Haarschmuck und... ich bin sehr gespannt *Keksmümmel*
Also bei den Längenbildern sieht man ja überhaupt nichts davon, dass du nicht offen tragen könntest - sieht man die kahlen Stellen nur wenn die Haar anders liegen?

Also bei den Längenbildern sieht man ja überhaupt nichts davon, dass du nicht offen tragen könntest - sieht man die kahlen Stellen nur wenn die Haar anders liegen?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Klopf klopf, darf ich reinkommen? Ich hab auch was mitgebracht! Blumenstrauss auf den Tisch stell. 
So schöne Feenhaare, da möchte ich gerne mitlesen.

So schöne Feenhaare, da möchte ich gerne mitlesen.
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
- BlonderEngel
Danke euch
Zum nächsten größeren Eintrag komm ich erst Montag wieder.
Blondfee, außer die letzten beiden sind alle davor entstanden bzw da war es noch nicht so schlimm und verdeckbar. Und Halfup verdeckts und beim dunklen liegts im Schatten
Mal ein Bild von...

Blondfee, außer die letzten beiden sind alle davor entstanden bzw da war es noch nicht so schlimm und verdeckbar. Und Halfup verdeckts und beim dunklen liegts im Schatten

Mal ein Bild von...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Feen vs. Psoriasis
Oh ja da sieht mans schon besser
umso mehr wünsch ich dir viel Erfolg und gute Besserung!! 

1a/b M ZU 10 cm
- MissGilmore
Durch den Motivationsfred für Feen ab Taille bin ich auf dein PP gestoßen. Ich bin hellauf begeistert von deiner wundervollen Haarfarbe (diese Strähncheneffekt ist einfach genial!) und auch von deinen Frisuren. Da sieht man den ZU von 4,5 kein Stück, ganz im Gegenteil. Ich finde die Duttgröße passt perfekt zu dir.
Also dann, ich freue mich auf weitere Bilder und Infos
Also dann, ich freue mich auf weitere Bilder und Infos

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
ich machs mir hier auch mal gemütlich! Einige Bilder haben mich wirklich sehr an meine Haare erinnert
Nur sonen tollen Strähncheneffekt hab ich nicht
.
Auf dass der olle Haarausfall bekämpft wird!!!

Auf dass der olle Haarausfall bekämpft wird!!!
- thrashkitten
Ich habs schon öfters Beiträge von dir gelesen und dein Profilbild bewundert. Schön, dass es jetzt auch ein Projekt gibt *Kekse mampf*
. Deine Naturhaarfarbe ist sehr außergewöhnlich und deine Haare sind ein echt tolles Feen-Beispiel. Ich leide auch unter Neurodermitis, allerdings habe ich kein so schlimmes Kopfhautproblem sondern nur Mini-Schuppen. Viel Glück im Kampf gegen die Neuro, mit dem richtigen Arzt wird das bestimmt was.

- BlonderEngel
So viele
Danke 
So, ich habe jetzt mal zumindest bei einem Teil nach Vor/Nach-Haarausfall sortiert, sonst ist es verwirrend. Rausnehmen möchte ich nicht, da die Bilder für Länge und Frisuren trotzdem toll sind.
Außerdem muss ich eindeutig den Haarschmuckpost überarbeiten, den möchte ich etwas einheitlicher mit Fotos der Schmuckstücke / Tragefotos. Da komme ich aber erst morgen oder so dazu, wenn ich mal nicht bei Deckel / er bei mir ist. Man muss ja nicht seinen ganzen Wahnsinn preisgeben und ihm noch erklären, dass von allen Fotos gemacht werden müssen
Pflege wurde jetzt auch hinzugefügt
Und dann muss ich meine Schwester unbedingt mal wieder für eine Längenmessung nötigen, nur ist ihr Deckel zur Zeit etwas länger bei uns, könnte also dauern.
Zum Abschluss noch mein Cinnamon von Samstag mit Jewel Emerald in S:

Grüße *winkewinke*

So, ich habe jetzt mal zumindest bei einem Teil nach Vor/Nach-Haarausfall sortiert, sonst ist es verwirrend. Rausnehmen möchte ich nicht, da die Bilder für Länge und Frisuren trotzdem toll sind.
Außerdem muss ich eindeutig den Haarschmuckpost überarbeiten, den möchte ich etwas einheitlicher mit Fotos der Schmuckstücke / Tragefotos. Da komme ich aber erst morgen oder so dazu, wenn ich mal nicht bei Deckel / er bei mir ist. Man muss ja nicht seinen ganzen Wahnsinn preisgeben und ihm noch erklären, dass von allen Fotos gemacht werden müssen

Pflege wurde jetzt auch hinzugefügt

Und dann muss ich meine Schwester unbedingt mal wieder für eine Längenmessung nötigen, nur ist ihr Deckel zur Zeit etwas länger bei uns, könnte also dauern.
Zum Abschluss noch mein Cinnamon von Samstag mit Jewel Emerald in S:

Grüße *winkewinke*
Feen vs. Psoriasis