Nach einem erfrischenden Kombitraining hab ich die Haare mit Scalpwash und WO gewässert.

dens!e, jaaaa, Seidentuchploppen ist toll, aber ein altes T-Shirt oder eine Mütze tun es auch, so hab ich früher immer schon geploppt. Danke für den Hinweis mit der Sig, das ändere ich zeitnah.

Hallo Herbstgold, auch dir ein Willkommen hier, können ja einen Kreis bilden und gegenseitig S&D betreiben. Das mit der Kokosseife und dem Jucken habe ich bisher nicht in Verbindung gebracht. Ich glaube es auch eher nicht, denn die Kopfhaut fängt erst an zu jucken, wenn sie feucht wird vom Fett. Mit etwas Puder hört das Jucken wieder auf. Ich werde aber mal drauf achten. Gerade hab ich ja nur mit Babassu MM gewaschen da sind die Inhaltsstoffe die folgenden:
Organic Babassu Oil; Organic Sunflower Oil; Organic Coconut Oil; Organic Avocado Oil; Organic Jojoba Oil; Organic Mango Butter; Water; Organic Virgin Shea Butter; Sodium Hydroxide*; Organic Marsh Mallow Root; Organic Castor Oil; Organic Extra Virgin Olive Oil; Organic Walnut Oil; Organic Aloe; Organic Essential Oils of Ginger, Lemon, Lime; Organic Rosemary Oil Extract
Hm, doch da stehts, wenn auch an dritter Stelle. Nunja, ich hab ja auf dem Freimarkt nicht an der Alepposeife vorbeigehen können, das werde ich testen. Danke für den Hinweis.