Muschelkopf: das ist die orangene von Ba-lea, heißt glaub ich auch einfach "Lockenspülung". Hab davon auch das Schampoo und Spray getestet und für gut befunden, gibt auch noch so ein Balm oder so, aber das ist nicht silikonfrei, daher hab ich mal die Hände davon gelassen. Wusste anfangs nach der Dauerwelle nicht so recht, was ich rein sprühen soll, nur Wasser fand ich doof und das vom Friseur stinkt ganz scheusslich. Da hab ich das gefunden beim dm und joa, fand ich gut.
Hihi, es riecht echt toll

Ob man es wohl für die Hände benutzen kann? Aber bei mir wirkt Handcreme ja schon so unwillig ein, zumindest an den Handinnenflächen...
MissHeadcrusher: Da hast du wohl Recht! Hihi. Ich seh's auch grad vor mir. Erinnert mich an diese Ballonröcke, oder wie die heißen...
Meistens geht's bei mir auch, weil ich eh zu einem Zottelkopf neige, sozusagen. Manche Glatthaarige sehen ja aus wie frisch vom Friseur, andere sehen aus wie aus dem Bett gefallen - und wenn man so kämmfaul ist wie ich, sieht man eher aus wie aus dem Bett gefallen

Dann fällt es nicht so auf. (Wenn ihr versteht, was ich meine...) - gibt's relle noch?
Nee, ich weiß nicht, manchmal will einfach nichts gehen. Zum Beispiel drehe ich dann die Haare, um sie zum Dutt zu machen, und am Oberkopf schiebt sich alles ganz komisch hoch. Mach mal Fotos davon. Manchmal hab ich auch so abstehdingsis wenn ich mir einen Zopf mache, da mach ich dann auch mal ein Foto zur Erklärung

Naja, und dann wollte einfach nix klappen.
Plumeria: das klingt ja cool

Ich hab also gestern auch mal versucht, zu flechten. Nachtfrisur wär's so nicht für mich, weil ich nicht auf den Haaren liegen mag, bin so verspannungsempfindlich, aber wollte es trotzdem mal versuchen - hatte ja eh n Fettkopf und frisch geölt dachte ich, hätte ich die besten Chancen. Dann sah ich in den Spiegel, um ein Foto zu machen, und musste erst mal ordentlich lachen

aber seht selbst... und bewundert meinen "Franzosen"...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und ich hab gleich noch mehr Bilder für euch: von links nach rechts frisch aus dem Handtuch (nur noch leicht feucht), leicht geölt und schließlich mit Leave-In eingesprüht. (Bevor ihr was sagt - da fällt der Ansatz noch weniger auf als sonst, ganz so ideal ist es dann leider doch nicht

)

Joa, soweit erst mal von mir, muss jetzt noch schnell was aufnehmen und dann bald ins Bett.