Willkommen Misi!

Stimmt, unsere Avatare sind sich leicht ähnlich

Setz dich rein und nimm dir nen Keks
Ich habe gestern mal wieder Astrapony besucht und wir hatten einen schöne, haarigen Abend

Nach einer Kantendiskussion habe ich Pony spontan gebeten, mir nachts halb eins ein U zu schneiden

Das kam dabei heraus - die Spitzen sind ölig und geglättet, damit das Schneiden einfacher ist, links wellt es sich aber schon wieder fröhlich weg:
Schade, dass die Bilder so dunkel sind - das erste hätte einen prima neuen Avatar hergemacht. Ich glaube ich muss beim nächsten Treffen mal um ein Shooting bitten

Will solangsam mal wieder nen neuen.
Die Spitzen fühlten sich direkt 3x besser an, obwohl an Länge soweit nix gefallen ist - es wurden nur die Seiten etwas abgerundet und dort ein paar mm geschnitten. Mir gefällt die Kante so deutlich besser und ich spekuliere, dass sich meine Spitzen nun nicht mehr so gegenseitig aufbauschen und dauernd nach Zuckerwatte aussehen.
Heute nach dem Waschen sah es dann glattgekämmt so aus:
Und nach etwas offen tragen so:
Irgendwie hab ich die Haare aber mal wieder gar nicht sauber gekriegt, die Spitzen haben immer noch irgendwelche Pflegereste und sind stellernweise ziemlich störrisch und die Kopfhaut fühlt sich auch nicht sauber an. Gewaschen habe ich heute mit
Bübchen kids sensitiv. Normalerweise kann ich mit Bübchen gut und die anderen Shampoos vertrage ich prima, aber ich glaube das ist irgendwie seltsam. Ich habe leichte Schuppen und gleichzeitig ist die Kopfhaut irgendwie nicht richtig sauber, total seltsame Kombination
Und ich habe mir soeben ein Seidentuch bestellt. Mal sehen ob es was bringt. Erstmal nur ein billiges 90x90 von Amazon, das sollte zumindest für's Kissen im Bett reichen (hab nur n 40x40), wenn es gut ist und beim Trocknen zu klein kaufe ich mir demnächst n größeres, was dann auch teurer sein darf.