FlaumigSchaf - eine Reise nach unten + Hairtoys + Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: FlaumigSchaf - eine Reise nach unten + Hairtoys + Frisur

#16 Beitrag von Knullibulli »

Deine Fotos sind so richtig süß,und die flexi finde ich toll in deinem "Haarball" :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#17 Beitrag von Sim1 »

Was für schöne Haare! :winke:
Mit dem Zopfumfang (ZU) wirst du sicher ganz weit nach unten kommen.
Ich schaue dir dabei zu. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
FlaumigSchaf

#18 Beitrag von FlaumigSchaf »

Sim1 hat geschrieben:Was für schöne Haare! :winke:
Mit dem Zopfumfang (ZU) wirst du sicher ganz weit nach unten kommen.
Ich schaue dir dabei zu. :D
Dankeschoen!! :)

Ah, ich habe gedacht, dass "ZU" kurz für "PferdeschwanzUmfang" war (mit ein Ubersetzung weiß ich jetzt dass "Zirkumference" ist nicht ein Wort... :p).

Ist der Pferdeschwanz-Umfang unterschiedlich von der Zopf-Umfang? Wenn ja, dann muss ich zu messen!
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :D

Mein Tagebuch mit vielen Bildern auf Haarschmuck und Frisuren
Lunasia

#19 Beitrag von Lunasia »

Hallo :winke:

Hier möchte ich auch mitlesen, wenn ich darf. Du hast ja wirklich tolle, dicke Haare! :anbet: Und eine wunderschöne Haarfarbe. :verliebt:

Bis wohin möchtest du deine Haare denn wachsen lassen?
FlaumigSchaf

#20 Beitrag von FlaumigSchaf »

Lunasia hat geschrieben:Hallo :winke:

Hier möchte ich auch mitlesen, wenn ich darf. Du hast ja wirklich tolle, dicke Haare! :anbet: Und eine wunderschöne Haarfarbe. :verliebt:

Bis wohin möchtest du deine Haare denn wachsen lassen?
Viele Danke! ^.^

Hmm, ich weiß nicht!

Ich bin ein PhD Student, und ich will bis Ende wachsen. Danach werde ich die Haaren von Weisheit haben!
Aber ich denke, dass ich Haar zu meinen Knien auch will.
Mein erste Ziel ist Klassiker Laenge.
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :D

FlaumigSchaf

#21 Beitrag von FlaumigSchaf »

Heute trage ich ein OutNumberedNovelties. Es ist 7'' länge und es ist blau, mint-grün und violet, aber mein Disc-bun hat mein Haarstab gegessen.

Es regnet...
Bild

Sonne!!
Bild
1c/2a - M - iii

Elfenhaar

#22 Beitrag von Elfenhaar »

Huhu FlaumigSchaf,
ich setz mich auch mal hier rein, um dein Projekt zu verfolgen. Schafe sind eh meine Lieblingstiere :verliebt: :mrgreen:
Dein Riesendutt ist ja Wahnsinn :shock: Vor allem mit der Flexi sieht das toll aus.

Genau, ZU=Zopfumfang ist der Umfang vom Pferdeschwanz, den man an der Stelle am Kopf ansetzt, wo man die meisten Haare mit reinbekommt (falls man z. B. Stufen oder einen Pony hat).

Also ich freue mich auf deine Berichte, dein Deutsch ist auch sehr gut zu verstehen :gut: Klar sind immer mal ein paar Fehler drin, das ist ja normal wenn man eine Sprache lernt. Wenn ich umgekehrt Englisch schreiben würde, oje, da würde ich nicht garantieren, ob man es versteht :lol: Und Spanisch spreche ich kein einziges Wort :mrgreen:

Gutes Wachsen lassen!! :winkewinke:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#23 Beitrag von Bulba »

Huhu :winke:
ich lese mal mit, wenn ich darf. :D Ich finde dein Deutsch echt süß ( ;) ), und die Haare sind echt toll! :gut: Und der ZU würde mich auch interessieren.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#24 Beitrag von Zuma »

Wow, deine Haare sind traumhaft!!! :verliebt: Und sooo dick! Ich lese hier mal mit! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
annagabsschon

#25 Beitrag von annagabsschon »

Du hast wirklich sehr schöne Haare und man merkt, dass du Spanisch und Englisch sprichst, weil du den gleichen Satzbau verwendest =P~
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
FlaumigSchaf

#26 Beitrag von FlaumigSchaf »

Viele Danke alles für ihnen Lieben Kommentaren. Sie lassen mich erröten!
Und ich bin froh, dass sie kann mich verstehen. Ich hoffe dass in einigen Monaten mein Deutsche besser sein. :)

Mit ein Foto dass ich in mein Macbook gefunden, habe ich ein Bild für mein Signature machen:Bild

Aber er erfüllt mich nicht. Mein Foto erschrickt mich!! Es sieht aus wie, ich bin ein unheimliches Monster, dass versucht, alle gucken.Ich will kein Monster sein, so... ich solle nicht dieser Bild im Signature benutzen. Komischer, wenn der Foto war richtig herum, war alles in Ordnung. Eigentlich, er war harmlos und ein bisschen langweilig!

Der Original:
Bild

Und ja... mein Gesicht und meiner Bucher sind gleichermaßen schief. :p
Ah, dieser Zopf ist mein Schlaf-Zopf. Aber normalerweise, trage ich mein Haar offnen. Manchmal trage ich ein HochZopf wie dieser Bild, und manchmal trage ich zwei Zopfe.

Sowieso, ich wird ein besser Foto nehmen, und dann wird ich es kleiner machen. Ich will ein Foto mit ein schöner Kulisse als mein Zimmer. Und ohne mein halb-Gesicht :p Und besser Licht. Ah, warum habe ich dass dieser Bilder eine gute Idee erstens gedacht?!
1c/2a - M - iii

Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#27 Beitrag von Zuma »

Ich finde das Bild sehr lustig :D
Dein Zopf ist unglaublich dick!! :ohnmacht:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Colourphoenix

#28 Beitrag von Colourphoenix »

Wow mit so einem dicken Zopf musst du ja aufpassen, dass du niemanden damit erschlägst, wenn du dich zu schnell umdrehst :D
Traumhaft schöne Haare mit denen du es garantiert weit bringen wirst! :mrgreen:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
FlaumigSchaf

#29 Beitrag von FlaumigSchaf »

Hallo alles!

Heute trage ich in Doppel Nautilus-Bun (und ich habe jedes Dutt mit jedes Hand gemacht - dass war schwer!!), ein Paar CrockettMountain Hairsticks, 5 1/2'' lange.

http://i10.photobucket.com/albums/a134/ ... 56f9b3.jpg
Colourphoenix hat geschrieben:Wow mit so einem dicken Zopf musst du ja aufpassen, dass du niemanden damit erschlägst, wenn du dich zu schnell umdrehst :D
Traumhaft schöne Haare mit denen du es garantiert weit bringen wirst! :mrgreen:
Viele Danke retrotussi und Colourphoenix!

Bevor ich war ein LangHaar-Foren-Mitglieder, trage ich oft mein Haar offnen oder in PferdeSchwanz.
Im Discothek trage ich immer ein Super-Pferdeschwanz und immer peitsche mein Freund.
Aber ich denke dass Haarstaben sind mehr gefährlich als mein Haar!
Zuletzt geändert von elen am 04.11.2015, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost, Bild zu groß
1c/2a - M - iii

Ivana82

#30 Beitrag von Ivana82 »

Huhu FlaumigSchaf!
Ich mache es mir hier mal auch bequem. Deine Haare sind echt schön dick und sehen toll aus :shock:
Antworten