Es wird Frühling! Ich fahr jetzt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, hat aber den Nachteil dass ich erstens einen sehr tiefen und kleinen Dutt machen muss damit das mit dem Helm passt und zweitens immer Angst habe den Haarschmuck beim Fahrradfahren zu verlieren.
Luxusproblem würd ich mal sagen. Deswegen trag ich im Moment vor allem Flexis oder die Fakkares, die halten gut. Stäbe trau ich mich nur die, die mir nicht so am Herzen liegen.
Noch bin ich nicht so weit, dass ich was einpacke und auf der Arbeit erstmal neu wickle, aber das kommt bestimmt noch...
Ich hab auch Fotos, es wollen doch alle immer Fotos sehen

Flexi8 Prominent Dragonfly in Größe L, Nautilus

Zwei Ed-Stäbe in 6 inch, olive water und amber water, Cinnamon
Hat jemand einen Tip für den Cinnamon? Ich würde so gern einen schönen breiten Cinnamon machen, aber das klappt nicht, der hält einfach nicht. Das auf dem Bild sind fast drei Runden, aber ich muss so eng wickeln dass sich alles unter der ersten Runde versteckt. Sonst fällt es einfach auseinander.
Die Haare an sich gefallen mir sehr gut zur Zeit. Vor allem die Längen. Sie bekommen reichlich Öl, das scheint ihnen gut zu tun. Gestern hab ich es etwas übertrieben *hust* und musste früher als geplant Haare waschen aber hey, ich übe noch.
Die Haare am Kopf direkt... hm. Meine Mutter hat wunderschöne große Locken, mein Vater glatte Haare. Ich habe ein komische MIttelding bekommen. Die kurzen Haare direkt am Kopf mogeln sich immer raus. Das zweite Bild ist am Morgen nach dem Waschen, da ist es immer am Schlimmsten. Es wird dann immer besser, aber es ist ein schmaler Grat zwischen kurze Haare liegen schön an und Fettkopf.
Ich tröste mich damit, dass andere verzweifelt Volumen am Ansatz haben wollen. Vor allem ungekämmt hab ich davon mehr als genug