Ach, wie nett.

So viele, neue Gesichter!
Willkommen,
Plumeria!
Selysa: Dankeschön!

Ich war damit irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Bin aber auch kein Fan von Flechtwellen an meinen Haaren.
Danke,
Peavey! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Jahr wie im Flug vergangen ist, aber irgendwie ist es schon schnell gegangen. Die LHN-Paranoia und die Lust zum Dutten kommt bei mir immer so Phasenweise, ist mir aufgefallen. Jetzt im Moment trag ich zum Beispiel wieder alles gemischt aber doch mehr Dutts. Vielleicht liegt es ja am Wetter. Bei meinem ZU bin ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Hab schon lange nicht mehr gemessen und mein Pony kann leider immer noch nicht mitgemessen werden, daher ist es eher aufgerundet.
Hallo,
Silberfischchen!

Ja, die Pony Frage hat sich erledigt. Ich hab nicht geschnitten und werde es auch nicht tun. Ich möchte einfach nicht, dass mir noch mehr Haare als so schon aus den Frisuren fallen.
- - -
Juli-Foto
Pünktlich zum 1. Juli melde ich mich auch wieder mal mit einem kleinen Update.

Da mein letztes Längenbild im Mai gemacht wurde, ist es mal wieder an der Zeit ein Vergleichsbild zu machen, da Messungen bei mir irgendwie nicht so gut klappen. Das Maßband hat von 71,3 bis 72,5 alles ausgespuckt und da ich letzten Monat 71cm gemessen habe, hab ich mich somit auf 72cm geeinigt.
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, wie lang meine Haare schon aussehen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie das Crop Top schon voll bedecken.
Meine Mutter wollte übrigens ihre Haarschneideschere zurück. Daher gibt es für mich jetzt wohl nurnoch alle 1 - 2 Wochen S&D. :,D
1 Jahr NHF
So, hierzu würde ich gerne etwas schreiben aber irgendwie fehlen mir die Worte. Ein Jahr ist also mein letzter Färbeunfall her. Tja, was es werden sollte ist von meinen jetzigen Bildern zwar nicht mehr so gut zu erkennen, aber ich hatte Daenerys Targaryen als Vorbild. Ja, ich wollte sie komplett Weiß haben. Das hat dann ja mal nicht so blendend funktioniert, aber sehr selbst!
Ich pack' die Bilder mal in ein paar Spoiler, die sind manchmal ein bisschen größer und nicht unbedingt LHN-typisch sondern von meinem Fashionblog.
Mitte Juli letztes Jahr, noch recht frisch gefärbt aber schon recht gelb und mit seitlichem Pony, den ich irgendwie immer recht doll vermisse, wenn ich diese Fotos hier sehe. Ja, meine Haare waren damals irgendwie eher 1a nicht 1c. Würde ich auch nehmen, echt. Gefällt mir gut an mir. Sie waren ungefähr BSL mit gerader Kante. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich auch das LHN entdeckt, habe mich aber noch nicht so getraut mitzumischen.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Im August hatte ich versucht meine blondierten Längen angleichen zu lassen. Das hat ja an sich ganz gut und natürlich ausgesehen, aber nach 3 Wäschen war nur noch ein Hauch von Farbe zu sehen.
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=55E6D6B0
Ende Oktober, die traurige Realität an einem recht windigen Tag, aber zum Glück nur von hinten. Meine Haare waren voller Build-Up aber ich wusste es halt nicht besser. Hat mir damals auch so gefallen. Grunge / Messy sollte das aussehen. Ja ne, is klar. Ein Bonusbild gibt es noch, von einem Make-Up Tutorial. Sollte Harley Quinn werden. Na ja.

Dezember 2014: Irgendwie haben meine Haare sehr unter dem Winter gelitten, daher habe ich öfter versucht sie hochzutragen. Hier sieht man den Fortschritt besonders gut! Das zweite Bild ist meine Weihnachtsfrisur. Hier haben sie mir doch ganz gut gefallen, aber die Bilder in meinem Einstiegspost zeigen ja die traurige Wahrheit meiner Haare.

Valentinstag 2015:
Nach Clarify + SMT ging es meinen Haaren wieder super. Außerdem wurden sie hauptsächlich oben getragen, also um so besser.

Die NHF kriecht langsam in Richtung Augenbrauen.

Ende März 2015:
Mit weggepinnten Pony und Flechtzopf beendete ich meine Bloggerkarriere. Hier sieht man sehr gut wie meine NHF in der Sonne aussieht.

Jetzt: Seit März gibt es kaum Fotos, deswegen habe ich am Wochenende ein 'neues' gemacht. So ungefähr sieht die Farbe im Moment aus. Sie schleicht langsam aber sicher auf Mundlänge, wenn ich die Stirnfransen vor meinem Gesicht spanne.
Und zum Abschluss noch ein Glanzbild. Hier waren die Haare im Seitenscheitel, deshalb sieht es so aus als wäre die NHF noch recht weit oben.
Mehr gibt es heute nicht zu berichten! Ich freue mich sehr über euer aller Interesse an meinem Projekt und hoffe, dass ich andere, die ihre NHF herauswachsen lassen, hier etwas motivieren kann!
Liebe Grüße,
Elina | missblueeyes