Ich hab inzwischen bei dem Honig-Post eine Seite vorher jetzt die Nachher-bilder ergänzt
Oooh, wie schön, hallo ihr!

Ich hab gehofft, dass mein Projekt anderen als Anhaltspunkt dienen kann, deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, das hier überhaupt zu dokumentieren. Zum Directions tönen gibt es eine Fantastilliarde Videos, Tutorials, Vorher-Nachhers, Fotos....aber zum Auswaschen findet man zwei drei Videos bei Ira Vampira und das wars dann auch. Dabei ist das doch fast noch wichtiger als das tönen an sich
Faksimile, herzlich wilkommen

Noch eine pink-auf-blonde! Weißt du zufällig noch, wie lange es bei dem Poppy Red ging, bis es komplett weg war? In den Spitzen hatte ich das Pink auch mal (siehe Avatar), von dem Auswasch-Vorgang weiß ich aber leider gar nichts mehr, weil es eben nur die Spitzen waren. Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr

Besonders, weil ich selbst momentan irgendwie nur noch die doofe Farbe sehe und sonst gar nichts, tut das gut!
Eluime, ich hab den Post ergänzt! Ich fand es auch eine sehr klebrige Angelegenheit, allerdings hat die Frischhaltefolie gute Dienste geleistet und ich hatte es ja "nur" 3 Stunden vor dem Schreibtisch auf dem Kopf, weil ich gelesen habe, dass nach 4 Stunden die chemischen Reaktionen abgeschlossen sind und länger deswegen gar nichts bringt. Damit zu schlafen, stelle ich mir echt krass vor
teku, hallo und herzlich Wilkommen! Uuuuhhhhhhh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du dein Pink auch auswäschst

Hab ganz kurz schon in dein TB gespickt und bin überrascht - auf dem SL-Treffen waren sie noch so pink, und jetzt schon so blond? Hööööö, skandalös

Ich hab meine ja kurz nach dem Treffen getönt, aber deine sind ja echt schon wieder ganz blond teilweise

Ich muss gleich genau nachlesen!! Da gilt natürlich andersrum das gleiche, das ist total spannend für mich.
Queezle, schön, dass du vorbeischaust!

Ups, jetzt wollte ich dir keinen Schrecken einjagen

Die zwei Jahre hat es gedauert, bis das grün bei mir KOMPLETT raus war, also wirklich rückstandslos. Auf der ersten Seite im ersten Post, das vorletzte Foto meiner Naturhaarfarbe - wenn man genau schaut, sieht man da noch Überreste der Turqoise Undercolor. Ich glaube aber, dass es bei Strähnen viel schneller geht! Zumal ich da ja wirklich gar nichts dagegen getan habe, mit Farbziehern wäre es bestimmt wesentlich schneller gegangen. Seife hab ich echt noch nicht probiert, danke für den Tipp!!! Leider ist das Wasser hier sehr kalkig und als ich es ein mal versucht habe mit Seifenwäsche, hab ich ganz ekligen Belag bekommen. Aber zum Farbe ziehen (zur Not mit anschließender Natronwäsche oder so) - das muss ich versuchen! Danke!
wölfchen, soo lieb von dir!

Ich glaube, ich habe noch irgendwo Pröbchen rumfahren, aber falls ich die nicht mehr finde, komm ich drauf zurück!
Lacrimosa, spätestens jetzt sollte ich mich wohl mal als stille Mitleserin deines sehr spannenden Projekts outen

Schön, dich hier zu sehen! Sechs Monate bis 100% blond wären ein Traum, dann blieben mir jetzt noch drei, um alles weg zu bekommen...mal schauen, ob das hinhaut, wäre natürlich toll! Verfärbter Schaum ist zur Zeit mein Glück

Ich seh schon, ich muss das dringend ausprobieren.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>