UPDATE
Hallo Leute, nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas von mir zu hören ;D
Was gibt es
Neues?
- Ich hab mir zum ersten Mal selber die Haare geschnitten (Naja mit etwas Hilfe

) und es hat ganz gut geklappt, weswegen ich das weiterhin so machen werde. Bei meiner Haarstruktur fällt das sowieso nicht so auf, wenn sie doch mal etwas schiefer geschnitten wären.
- Vor 5 Wochen hatte ich eine Operation mit Vollnarkose. Bis jetzt merke ich nichts an meinen Haaren, habe ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass 3 Monate nach einer OP mit Narkose, Haarausfall bemerkbar war. Davor habe ich schon Angst...besonders weil ich im Moment die Anzahl der verlorenen Haaren im normalen Bereich sind ^-^
- Ich bin vollständig auf Lufttrocknen umgestiegen, ohne nochmal sie kalt zu föhnen.
- Ich bin auch so gut es geht vom kämmen weggekommen xD es ist nicht immer leicht, aber ich versuche es. Das einzigste Mal wenn ich kämme, ist kurz bevor ich duschen gehe und dann aber auch nur mit Öl in den Haaren.
- Die Seife
Honig-Babassu ist angekommen und ich habe sie ausprobiert. Leider lieferte sie bei mir nicht wirklich gute Ergebnisse :/ Jedes Mal hinterließ die Seife totalen Klätsch, egal wie viel ich ausgewaschen habe. Sie schäumte auch nicht sehr gut. Aber ich habe es versucht und werde sie bestimmt irgendwann nochmal ausprobieren, und falls nicht benutze ich sie als Körpferseife und probiere andere Seifen aus

Nicht jede Seife funktioniert bei jeden Haaren.
- Im Moment wasche ich nur mit Babyshampoo, bis ich ein besseren Shampoo-Ersatz gefunden habe.
- Ich habe meine Ausbildung angefangen.
- Ich habe endlich meinen Führerschein
Aber jetzt zu den Haarbildern
Ich trage sie in letzter Zeit öfters im Pferdeschwanz...ob das besser ist weiß ich nicht, aber dann fummel ich nicht so oft an den Haaren rum

Ich benutze auch extra ein großen Frottee-Haargummi. Aber
IMMER hängt da so eine komische kleine Locke raus, die nicht so liegt wie die anderen Haare
So mal zum Vergleich:
1. Auf weißem Untergrund
2. Auf schwarzem Untergrund
3. Locken etwas auseinander gezogen, trapiert, schwarzer Untergrund
Beim 1. Bild sieht es so aus, als müsste alles ab CBL (schätze ich) weg...was es wahrscheinlich auch müsste

aber wenn ich was schwarzes anhabe fällt das zum Glück gar nicht mehr so sehr auf
Und
NATÜRLICH wieder überall Kopfhautblitzer/Scheitelpunkt zu sehen
Das sind meine Schläfenlöckchen xD ich habe keine Ahnung was meine Haare sich dabei denken. Wenn wenigstens alle Haare so wären...aber nein nur ganz vorne drehen sie sich öfters um sich selbst.
Eigenartige Struktur...