Ach gottherje hab ich lange nichts mehr geschrieben...
Ich hatte mir die Alepposeife gekauft und damit gewaschen, nachher SBC und Apfelessig-Rinse gemacht. Und ich weiß nicht, ob es nun wirklich daran liegt, aber meine Haut hat sich irgendwann von alleine berappelt!!!♡
Jetzt ist ja Ende Juli, ich bin seit knapp 3 Monaten schuppen- und juckfrei. An der linken Schläfe und am Hinterkopf juckt und schuppt es ab und an noch ein bisschen, aber das ist wirklich auszuhalten
Mittlerweile habe ich schon fast eine ganze Flasche normales Shampoo aufgebraucht -gut, mein Freund hat es ein paar Wochen lang mitbenutzt :'D
Im Mai hatte ich einen Termin bei Lockvogel, einem sehr schnuckligen Naturfriseur mit integriertem Kunst- und Krempeleckchen mitten bei uns in Münster (hier ein Link:
http://lockvogel-laden.de ). Die Friseurin (jetzt fragt nicht welche, die mit den etwas kürzeren, roten Haaren) hat meine Haare gelobt und kaum Verbesserungsvorschläge für meine Haarroutine gehabt

voll gut! Sie hat auch ein richtiges Händchen für zukünftige Langhaare. Kann ich nur empfehlen!
Vor 6 Wochen ist mir mein Straßenköterblond so dermaßen auf die Nerven gegangen, da bin ich sozusagen über Nacht zu einem Gingermädchen geworden

jetzt hab ich wieder eine leuchtend rote Mähne und mag sie gleich viel lieber
Von der Länge hat sich auch einiges getan:
War es im März so grade knapp APL, kann ich mir die Haare mittlerweile in die Achselhöhle klemmen- könnte ich besser gesagt, wenn ich denn wollen würde

Bald müsste ich aber mal wieder zum Schneiden... das ist immer so deprimierend
Vorallem, weil einfach immer noch keine Frisuren ordentlich halten. Und ich Doofkopf mir meinen Pony habe nachschneiden lassen, um ihn jetzt wieder rauswachsen zu lassen. Mja. Das war dämlich.
Ja gut, das war's jetzt erstmal von mir!
Eure Ninive☆