Hallo!
Nach einem langen Familienwochenende nutze ich eine frühe Mittagspause, um Euch schnell meine beiden neusten Errungenschaften zu zeigen:
Eine
tolle Forke aus der Tauschbörse!
Das ist doch Dymondwood, oder? Diese Art der Verarbeitung sieht man ja nicht so häufig, deswegen bin ich mir nicht sicher ...
Wie man vielleicht schon jetzt an meiner Schmucksammlung sehen kann - blau ist meine Farbe!
Sie passt also großartig und hält gut! Es ist leider nicht einfach, sie in die Haare zu bekommen, ich bin mir noch nicht sicher, ob es an der Dicke der Stäbe oder an der Oberfläche liegt ... vielleicht gehe ich nochmal mit Schmiergelpapier ran ...
Und, tadaa ...
der
twisted Haarstab von Mellow Hairsticks!!
Ich bin sehr glücklich, dass ich letzte Woche zugeschlagen habe und war sehr erstaunt, als er schon Samstag im Briefkasten lag!
Es ist mein erster schmale Haarstab von Mellow, und ich glaube, durch die Drehungen wirkt er optisch nochmal zusätzlich zierlich ... aber er ist genauso lang, wie meine dickeren Mellows!
Er trägt sich wunderbar, und meine Vermutung hat sich bestätigt, dass in einigen Frisuren ein getwisteter Haarstab besser funktioniert als ein gerader Stab!
Ich bin sehr glücklich damit, habe ihn gestern den ganzen Tag getragen und heute ist er schon wieder drin ...
Ich kann nur hoffen, dass er in das reguläre Mellow-Programm aufgenommen wird, ich werde auf jeden Fall entsprechendes Feedback geben!
Und, noch als Nachtrag zur
letzen Wäsche:
Die Kur-Reste sind eingezogen!!
Es hat wirklich bis gestern gedauert (DO-SO), aber ich war tapfer, habe die Tage für Flechtdutts genutzt und mich bemüht, sie morgens hochzustecken und dann den Rest des Tages zu vergessen ... bei unserem vollen Tagesprogramm ging das zum Glück und die Frisuren waren auch brav ...
Für den anstehenden
Urlaub packe ich die Basavo, Apfelessig, Avocadoöl und mein Wasser-Öl-LI ein, und hoffe, dass ich so die täglichen Schwimmbadbesuche gut überstehe ...
Mein Mann hat ein bißchen geschmunzelt, als ich ihm sagte, dass wir einen Kanister dest.Wasser mitnehmen müssen, aber er sieht ja das Ergebnis (meine Haare & meine Zufriedenheit

) und ist einverstanden.
Einen schönen Wochenstart!!
Edit: Warum sind die Bilder verdreht???
In der Quelle sind sie richtig rum ... hat jemand eine Idee?