@ Eluime, eigentlich will ich die Locken rauskämmen, aber danke für den Tipp mit Haarseife denn zu besonderen Anlässen versuche ich auch meine Locken zu erhalten und etwas hervorzuheben. Nur was ich absolut nicht mag, ist es wenn meine Haare wellig sind. Ich mag meine Haare nur glatt oder lockig.

Gerne und dankeschön. (:
Herzlich Willkommen Colourphoenix, und dankeschön für das Kompliement!
Es freut mich dass du es nicht so sieht. Vielleicht sehe ich es ja nur so, dass da zu viel abgeschnitten wurde.
Herzlich Willkommen Corona, Mondhexe und Auralinchen - schön, dass ihr hier seid! Ich danke euch
Hey Lousie, herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass du vorbeischaust. Dankeschön, das ist lieb von dir.
So ihr Lieben,
ich werde nächste Woche ein Update machen, mit Haarbildern, neuem Haarschmuck und ich hab euch auch was zu berichten..
Tut mir leid, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe mit dem Beitrag. Die letzten Wochen waren etwas stressig, es war alles ein bisschen viel.. Aber jetzt hab ich zum Glück wieder etwas mehr Zeit, hoffe ich auf jeden Fall.
Eins verrate ich euch schonmal: Ich hab mich nach langem überlegen dazu entschieden meine Haare nicht rot zu färben sondern eben bei den Tönungen zu bleiben (zumindest momentan, wie lange das anhält kann ich nicht sagen

).
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!