Ich bin wieder daaaaa und hab meinen Nick in die Suche eingegeben um mal zu gucken...
Also nee, ich bin nicht "schlauer" als vor 2 Jahren und meine Haare haben enorm an Länge eingebüßt rabenschwinge hat recht, ich mache nur Blödsinn. Aber die Eitelkeit (und das zum Teil verquere/individuelle Verständnis von Schönheit) hat gesiegt.
Dennoch: Ein wenig Pflege schadet auch geglätteten Haaren nicht. Öle machen den Schaden nicht wett, aber halten ihn in Grenzen.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
LQ?! Bist du's wirklich?! Ein Urgestein! Ich freu mich, dass du zurückkehrst.
Ach, guck ma, eitel sind wir alle. Du sagst dein "Verständnis von Schönheit hat gesiegt". Daraus schließe ich, dass deine Haare optisch deinen Wünschen entsprechen, dir also gefallen. Dann ist doch alles in Ordnung. Es gibt anderes neben dem LHN-Verständnis von "Schönheit", "Richtigkeit" usw...
schnappstasse hat geschrieben:LQ?! Bist du's wirklich?! Ein Urgestein! Ich freu mich, dass du zurückkehrst.
Jaaaaa schön, dass du auch noch da bist!
schnappstasse hat geschrieben:Ach, guck ma, eitel sind wir alle. Du sagst dein "Verständnis von Schönheit hat gesiegt". Daraus schließe ich, dass deine Haare optisch deinen Wünschen entsprechen, dir also gefallen. Dann ist doch alles in Ordnung. Es gibt anderes neben dem LHN-Verständnis von "Schönheit", "Richtigkeit" usw...
Ich bin meistens alles andere als zufrieden! Ich hab die Haarpflege ganz extrem vernachlässigt und muss wieder einiges nachholen!
rabenschwinge hat geschrieben: ich will aber gar nicht recht haben!
Damit musst du jetzt leben
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm