bin auch Jahrgang '71 und somit qualifiziert *Perso rumzeigt*
Ich lasse auch wachsen, und bin gespannt wie lang sie denn überhaupt werden... Ich weiß auch nicht ob ich die Stufen drin lassen oder rauswachsen lassen soll Schon ein paar Mal hatte ich die Haare etwa BSL, und hab dann bei der ersten Hitzeperiode das Handtuch geschmissen und bis Nacken kürzen lassen
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Ohh, fein ! Ich habe gerade meinen 40. hinter mich gebracht, bin also somit auch qualifiziert .
Jaaa, so ein bisschen lange Haare habe ich eigentlich schon ziemlich lange. Meistens waren sie so knapp BSL. Seit gut 2 Jahren versuche ich sie jetzt länger zu züchten. Zwischendurch waren sie schon mal 80 cm lang, aber leider so zippelig, dass ich sie wieder habe schneiden lassen .
Welchen Sinn soll denn eigentlich unser Club haben ?
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ja, den Sinn, den die anderen Clubs hier auch haben...
Solidarität innerhalb einer Untergruppe und gegenseitige Unterstützung und Motivation bei speziellen Problemen dieser Gruppe, sprich den ü35ern, betreffend. Außerdem finde ich es richtig interessant, wer da alles in den Club kommt...
Zuletzt geändert von Bea am 10.04.2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
darf ich mich jetzt auch schon dazugesellen oder erst in 3 Jahren, wenn ich meinen 35. Geburtstag gefeiert habe? Bin erst noch 32 Jahre jung und mir gefällt dieses Unterforum sehr.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
hallöle,
habe jetzt erst diesen fred entdeckt und darf mich zu euch gesellen.vermutlich bin ich die alte hier im club,werde dieses jahr 55.
hatte schon immer die vision von einer langen wehenden weissen haarpracht,nun bald ist es soweit.
meine haare sind jetzt schulterlang und um der weissen farbe entgegenzukommen machte ich leider den fehler des bleichens.das hat das haar sehr geschädigt und den spruch "alter schützt vor torheit nicht"für mich leider bewahrheitet.wie so oft.*grins*
durch dieses forum bin ich auf einem guten weg zu gepflegten haaren gekommen.
Jo ich bin langhaartechnisch auch ein Spätzünder. Mit 19 habe ich mir die BSL-langen Haare abschneiden lassen, so einen Bob mit Heckspoiler hinten (jaaaaaa, das waren aber praktisch schon die 90er, da war das total in! ). Diese Frisur hatte ich mit Variationen praktisch bis ich mit *kopfkratz* 35 endlich die kritische Phase von "oh gott schaut verboten aus, ich muss zum Friseur" überwunden habe.
Ich finde die Idee von diesem Club super und wäre auch dafür "qualifiziert" ... ... .könnte man den nicht reaktivieren?
Oder gibt es da schon eine neuere Gruppe, die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Prima, ich bin schon gaaaanz lange über 35 Jahre alt und möchte in den Club
Bitte nehmt mich auf!!!
Liebe nächtliche Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
Recarda1 hat geschrieben:Prima, ich bin schon gaaaanz lange über 35 Jahre alt und möchte in den Club
Bitte nehmt mich auf!!!
Liebe nächtliche Grüße
Svea Reca
Oh prima, hallo Recarda!
Dann hoffe ich doch, dass sich noch mehr (wieder)melden!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich bin noch da. In der Zwischenzeit habe ich Tailllenlänge erreicht und will noch mehr... Bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, dass ich in meinem Alter endlich meine Haare abschneiden sollte. Im Gegenteil, stattdessen haben meine Schwester und meine Mutter (beide auch ü35 ) ebenfalls ihre Haare wachsen lassen und sehen besser aus als je zuvor.