Huhu!
rock'n'silver: Hab ich schon mal in Erwägung gezogen, ja

Allerdings habe ich momentan noch so viele andere Dinge zum Ausprobieren, meine Eltern kriegen bald die Krise

Ist aber notiert
Meine WBB hab ich erst kürzlich gebraucht erstanden, sie ist von Kostkamm mit extra harten Borsten. Und sie heißt
Gullinborsti
Ich mag es irgendwie auch einfach, die Haare zu waschen, darum mach ich es wahrscheinlich öfter als nötig
Da sagst du was,
Muschel!

Aber heute sind sie ziemlich brav, darum arrangiere ich mich mal mit ihnen
Nee, meine Mutter meint, der Haarausfall ist völlig normal, das hätte sie gerade auch... Ich warte jetzt mal noch ab, wenn es in ein paar Wochen nicht besser ist, lass ich das mal überprüfen.
__________________________________________________________________________________________________
Gestern war mal wieder Waschtag!
Prewash-Kur war Aloe Vera Gel und
DE Mango und
Raspberry Condi, ins angefeuchtete Haar gegeben, eine dicke Schicht
Sheabutter-Creme darüber und zum Schluss die
DE Soft Curls Cream.
Gewaschen wurde mit meiner heiß geliebten
DE Raspberry Serie

Sie sind richtig schön weich geworden, hab als Leave-In nur eine winzige Menge
Sheabutter-Creme benutzt.
So sahen sie dann heute aus
Nur ein bisschen trocken, aber ansonsten bin ich ziemlich zufrieden momentan
______________________________________________________________________________________________________________
Heute kam die Post mit neuem Haarschmuck
Die drei Schönheiten sind von
WoodArtJewelry.
Sie sind sooo toll verarbeitet, ganz glatt, und sie gefallen mir richtig gut
________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt hab ich schon mal beschlossen, meinen frisurentechnischen Horizont zu erweitern und einen
Nautilus-Bun auszuprobieren und was ist? Bingo, es sieht genau so aus wie ein (sehr unordentlicher) Wickeldutt
Ich weiß nicht, ob es an den Stufen oder meiner Unfähigkeit liegt, aber ich bin wohl nicht zu Höherem als dem LWB bestimmt