Und das ist eine stressige Woche...
Seit Sonntag verpreche ich euch Haarfotos, vor allem mit der neuen Haarfarbe.
Denn endlich habe ich es geschafft, meine Haare zu tönen. Und für das erste mal seit 9 Monaten, ist es nicht so schlecht geworden ;)Das ganze war am Dienstag, also werde ich morgen, spätestens übermorgen meine Haare wieder waschen. Je nachdem wie schnell die fetten.
Zur Tönung
Farbe:
Directions Rubine
Anwendung: Mit Spülung gemischt, ca 1/2 EL, 45 Minuten einwirken lassen
Ergebnis: Es ist rot, allerdings mit einem Hohen Lilastich, vor allem am Ansatz^^
Und durch die Spülung ist der Ansatz etwas schwächer ausfegallen, ich werde wohl beim nächsten mal am Ansatz, wo meine NHF rauskommt, ohne Spülung tönen, damit es genauso saftig-frisch ausfällt.
Allerdings ist das nicht wirklich tragisch. Der etwas schwächere Ansatz fällt nur beim genaueren Hinsehen auf
Allerdinigs plane ich schon wieder die nächste Tönung. Beim nächsten Mal soll es mehr rot werden. Vielleicht werde ich die Farbe mit einer anderen, eher orangestichigen Tönung mischen, um das lila auszugleichen.
Morgen gibt es dann auch Haarbilder,
versprochen!
Aber jetzt wird erst einmal ausgeruht.
Die ganze Woche war ich beschäftigt mit Geburtstag feiern, Konzerten und meine Möbel zusammenzubauen. Eigentlich wollte ich heute noch auf das Marduk Konzert gehen, allerdings wurde das Konzert abgesagt.
Auch wenn mich das ein bisschen enttäuscht, ein anderer Teil jubelt vor Freunde, wieder schlafen zu dürfen. 3 Stunden Schlaf sind für drei Tage etwas zu wenig. Macht ein bisschen doof.