Littlefox´s Traum in Rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Littlefox´s Traum in Rot

#16 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo, hab bei Mitternachtstänzerin gesehen, dass du Utensilo nähst? Ist ja cool - wie bewahrst du denn deine eigene Elite auf?

Und auf das Knickforke Tragefoto bin ich sehr gespannt - die frabe knallt bestimmt super in deinen Haaren :gut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#17 Beitrag von Littlefox »

Hallihallo ihr Lieben, das freut mich aber das sich so viele hier einfinden. Ich bin erst morgen wieder Zuhause und melde mich dann mit Fotos und einer richtigen Antwort. Vor allem auch zu der Aufbewahrungsfrage, das ist nämlich ein ganz amüsantes Thema Liebe Rury-chan :D

Da meine Haare momentan aber irgendwie streiken kann es sein das die Bilder nicht ganz so spektakulär werden wie ich gehofft habe...
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Arja

#18 Beitrag von Arja »

Hallo, Littlefox. Hier möchte ich auch gern mitlesen. Wahnsinns Haarfarbe hast du (und eine sehr schöne Haarschmucksammlung)! :)
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Littlefox

#19 Beitrag von Littlefox »

Soo meine lieben, jetzt hab ich wieder Zeit zum schreiben :mrgreen: Erstmal muss ich mich für die ganzen Komplimente bedanken und auch für den Süßkram, ich stell mal ne Kanne Tee dazu :wink:

Ich muss leider die Haarbilder auf den nächsten Post verschieben da sich meine Mähne momentan im absolutem Streikzustand befindet und jetzt erstmal gekurt und gewaschen werden muss :pfeif:

Dafür gibts einen kleinen Ausflug in Sachen Haarschmuckaufbewahrung, ich habe ja für die liebe Mitternachtstänzerin hier ein Hängeutensilo genäht (würde auch sofort für jemand anderen eines nähen *hust*unverschämteeigenwerbung*räusper*) allerdings hab ich das für mich bis jetzt noch garnicht gemacht :lol: meine Schätze lagern momentan in zwei Schachteln und einem Rollutensilo:

Bild

So sieht das Innenleben von der goldenen Schatzkiste aus:
Bild

Ganz ehrlich fühlen ich mich irgendwie wohler wenn meine Schätze in einer Schachtel mit harten Wänden aufbewahrt sind (besonders wenn ich sie mitnehme) aber ich würde sie schon gerne sehen (zumindest die nichtdymondwood Sachen). Ich muss mir echt mal was neues überlegen :D

Und mein Utensilo:
Bild
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Finnapple
SSS in cm: 63

#20 Beitrag von Finnapple »

Hallo Littlefox :)
Hab auch gerade das Utensilo von Mitternachtstänzerin gesehen - ein Traaaaum :)
Würd dir gern eine PN deswegen schreiben, aber anscheindend ist da grad was kaputt :(
RHG

#21 Beitrag von RHG »

Huhu Littlefox

Hab ich schon gesagt, dass ich Fan von deinen Haaren bin? :helmut:
LG RHG
Littlefox

#22 Beitrag von Littlefox »

Finapple ich hab dir mal ne PN geschrieben ;)

Ich fühle mich geschmeichelt RHG ^^

Tagebuch
Summerwine

#23 Beitrag von Summerwine »

Oh, bunte Haare! :verliebt: Schwarz gefällt mir auch, ich mag den Schneewittchenlook. Aber da muss man finde ich noch öfter nachfärben, weil der Ansatz so schnell blöd aussieht. Um den langen Waschrhythmus beneide ich dich ein wenig, ich muss viel öfter nachtönen.
Freu mich auch schon auf Tragebilder von den tollen Schmuckstücken. :)
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Rury-chan

#24 Beitrag von Rury-chan »

Deine Utensilos sind toll und sehen so schön Flauschig aus :verliebt: und die Frabe passt perfekt zu deinem tollen Haarschmuck zu passen.
Zeit dass du dir selbst mal eins nähst :D.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#25 Beitrag von Littlefox »

Danke Rury-chan, sie sind auch wirklich ganz toll weich :mrgreen:

----Haarschmuck-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe zwar noch keine Elite-Tragebilder für euch aber einmal mein neues Profilbild in größer:
Bild

Uuuund ich wollte euch zwei Schätzchen zeigen die ich bei dem letzten (mein erstes) Langhaartreff in Hannover abgestaubt habe :mrgreen:

Einmal eine gaaanz tolle Dymondwoodforke (Hersteller weiss ich garnicht :shock: ) sie trägt sich megatoll und tarnt sich ganz hervorragend in meiner Mähne :D
Bild

Und eine wunderhübsche KPO B bei der ich mir erst nicht sicher war ob sie farblich passt aber im Haar sieht sie einfach herrlich aus :verliebt:
Bild

Und ich muss beichten das ich momentan noch auf acht! neue Schätze warte die ich im laufe der letzten Wochen ertauscht habe (meine flexi Bestellung nicht mitgezählt) :oops: Ich bin schon mega hibbelig und melde mich mit Bildern sobald alles da ist :wink:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch
special feature

#26 Beitrag von special feature »

:shock: Die KPO ist zum Niederknien in Kombination mit deiner Haarfarbe :verliebt:
....ich glaube ich weiß wo mein Geburtstagsgeschenk an mich herkommen wird. Das SL Treffen in Ober-Ursel ist ja auch schon ewig her ... :pfeif:

Diese Flexi habe ich auch. Bei meiner stört mich irgendwie, dass die Kugeln nicht genau die Farbe des CP haben, aber in deinen Haaren sind das super-stimmig aus, der Kontrast ist wirklich toll!
Littlefox

#27 Beitrag von Littlefox »

Ja finde ich auch, ach ja zu Senza Limiti gehts für mich und Mitternachtstänzerin Anfang Dezember :mrgreen: aber mein Geburtsstagsgeschenk an mich kommt dieses Jahr von Grahtoe, ein Tusk und eine Katzenforke :yippee:
Bezüglich dem Tusk bräuchte ich die Tage mal Beratung sobald Kimi mir die Bilder von meinem Stein auf verschiedenen Hölzern geschickt hat.

Ich glaube bei meiner ist kein soo großer Unterschied zu sehen nur XL wird glaube ich langsam etwas zu klein :-k

Tagebuch
Littlefox

#28 Beitrag von Littlefox »

Soo ihr lieben, jetzt sind die Bilder viel früher gekommen als erwartet und ich brauche mal dringend eure Hilfe beim entscheiden, Kimi hat mir den Stein (der in echt viel lilaner ist) jetzt auf 3 verschiedenen Hölzern gezeigt:

Curly maple
Bild

Apple wood
Bild

Ebony
Bild
(Die Bilder hat Kimi von Grahtoe geschossen)

Ich persöhnlich finde Ebony sehr schön könnte mir aber auch sowas wie Pink Ivory sehr gut vorstellen...was meint ihr oder habt ihr vielleicht sogar einen anderen Holzvorschlag für mich?

Ich trage ja fast ausschliesslich schwarz und auch meine Haarfarbe ist nicht unbedingt einfach :|
Zuletzt geändert von Littlefox am 22.10.2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tagebuch
Finnapple
SSS in cm: 63

#29 Beitrag von Finnapple »

Also ich finde Curly Maple und Ebony richtig schön.
Curly Maple wär mal was ganz anderes, und Ebony würd sich halt sehr gut in dein bisheriges Sortiment einreihen..
Wie gefällt dir Walnuss als Holz?

Und deine Haarbilder sind echt klasse! Die Farbe finde ich mit jedem Bild traumhafter :verliebt:
Littlefox

#30 Beitrag von Littlefox »

Ich denke ich werde Ebony nehmen, vor allem nach dem auch einige aus dem Grahtoe Thread dafür gestimmt haben :D
Walnuss finde ich an sich schön ist mir für mich persönlich aber irgendwie zu...holzig?...es ist halt recht schlicht und "normal", allerdings ist das auch nur mein Gefühl und ich bin schon so kein wirklicher Braunfan (sieht man ja an meiner Haarfarbe *räusper*).

Kimi hatte mir noch Cocobolo und Macassar vorgeschlagen (ganz rechts ist nochmal Ebony):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Da ist mir allerdings die Maserung so zu unberechenbar und ich hätte sorge das der Stein dann untergeht :shock:

Das ist lieb von dir danke :oops:

Tagebuch
Antworten