Kind kaufte Pott der kostete 5,90 Euro und sie dachte das wäre ein Schnäppchen und die Maske wär was gutes für ihre Locken.
Empfinde ich bei den Incis + Wirkung nicht so und sie mittlerweile auch nicht mehr. Hab sie machen lassen, nur durch Anwenden und Erfahrung kann sie lernen. Als sie immer trockenere Haare bekam und dann die Incis checkte, wars vorbei mit dem Argument ist supi und so günstig. Bei ihr wohl, auch wenn ich null Probleme damit habe, die Tenside (kationische). Da sie anfangs alle 2-3 Tage gewaschen hat, ists nicht so aufgefallen. Erst als sie wieder nur alle 4-5 Tage gewaschen hat konnte man das sehen. Wirklich von Tag zu Tag trockenere Haare.
Zusammenfassung:
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohil, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Cetyl Esters, CI 19140, CI 15985, Dodecene, Phenoxyethanol, Mel, Chlorhexidine Digluconate, Poloxamer 407, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Isopropyl Myristate, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Propolis Extract, BHT, Citric Acid, Lauryl PEG Methicone, Coumarin, Royal Jelly, Parfum
@Ulriki: Versteh dein Problem und kenne die Suche nach dem Haarmittel für Locken. Ich hab so Vieles gekauft und es wirkte nicht bei mir. Derzeit bin ich wieder bei Condiwash mit alle 2-3 Wochen Seifenwäsche angelangt. Mein Haus ist ein Paradies für Haarpflegeprodukte und Seifen. Wobei eher eine Sammlung. Derzeit ists Aubrey Organics Condi-Wash und Leinsamengel gut bei mir. Aber auch ein Produkt mit Behentrimonium Chlorid. Sind ja keine Heiligen *g*, auch wenn ich lieber ohne dem Zeugs auskommen möchte und es meistens auch schaffe.
Mal gucken für wie lange. Sie brauchen derzeit extrem viel Pflege, ich weiß nur noch nicht welche

Wieso hast du bis zum Brillenfinden nicht warten können mit dem Thread. In einem kritischem Umfeld wie dem LHN sind die Inhaltsstoffe doch wichtig. Das kommt hier ganz eigenartig rüber.
Eine Empfehlung von einer LHNerin wird ja fast so vertraut wie von einer Freundin & ich frag mich gerade warum das hier keiner kritisch beäugt. Nix gegen Chemie und Co. aber die Menge der schwierigen Inhaltsstoffe lässt mich doch aufhorchen + das so einige es von hier kaufen und gut finden.
Mein Haar hat keine Probs mit Behent. Chlorid, oder KK-Shampoos bevor es heißt ich sei der Superöko. Auch die besten Produkte können mies fürs Haar sein. Jeder Kopf is ja anders. Mir gehts darum, dass jemand etwas schreibt ohne weitere Infos und diese auch bis heute nicht nachgetragen hat.
Der Haken, da fragst du nach? Brille finden, Incis (komisch Methicone war lesbar) überprüfen

@die anderen Nutzer des Produktes: Lest ihr die Inhaltsstoffe nach?