gestern lag die sheabutter schon extra bereit gelegt zum duschen da. dDoch in der Dusche konnte ich es wieder nicht über mich bringen die Haar so zu entfetten. Es würde ja wieder 2-3 Wochen dauern bis ,die Haare wieder so genährt sind.
Obwohl Seife tut ja auch pflegen . Hach , cih weiß es nicht . Mag es einfach sehr den Kopf zu massieren und die weichen Haarlies am Ansatz zu spüren . Nur das bangen -ab und zu- nach der Wäsche, ob man sie mal offen tragen kann is hoid bleed ......
Sie sind eh meist im Wickeldutt um die Haare größtmöglich vor Reibung zu schützen ....
Elderwen Bin noch nich dazu gekommen den Smellness shop durch zu schauen .
Da demnächst die heiß geliebte Duschbutter Sevilla ausgeht, und just an dem Tag mich eine Nachricht ereilte , sie wäre wieder im Shop erhältlich, kam das eine zum anderen. Der Shop war komplett aufgefüllt mit neuen wundertollen Seifen .... und das Unglück nahm seinen Lauf ......aus dem geplanten Sevillakauf wurde ein ,, Neue Seifen? woah , tolle Öle *.* - die muss ich probieren - und ein ,, wenn ich schon die neuen probiere kann ich auch noch schauen nach den Seifen die eh schon öfter malein ziehen sollten ....... ja ..... Es wurde ein versandfreier Einkauf nach Österreich .
Zum Glück kommen die Seifen nicht nur bei den Haaren zum Einsatz sonst würde wohl einige Zeit vergehen ehe der Berg an Seifen wieder kleiner würde ( hab daweil ja immernoch beiden SheabutterSeifen von Sheawale ) ups. Da isses wohl mit mir durch gegangen ..... naja , man muss sich gutes gönnen

^,^
Das is das Stichwort . Ein paar shops wurden in der Zwischenzeit durchforstet und per Zufall stieß ich auf den Shop von Mithgarthsormr . Ein außergewöhnlicher Haarstab ging mir nich mehr ausm dem Kopf, bei dem ganzen stöbern. So schlich ich ein paar Tage um ihn herum und sackte ihn schließlich doch ein . Er is schon aufm postalischen WEG

und sollte (großzügig gerechnet) Mittwoch spätestens Donnerstag ankommen -wie auch die Seifen

überlege euch die Liste zu zeigen , freu mich total drauf aber für verrückt halten könt ihr mich auch ...... ach , was solls . Nun is der Einkauf schon getan und nix mehr dran zu ändern und vllt hat wer auch Erfahrungen, mit eben diesen Prunkstücken
Reine Seife Shea
Sheabutter, Reiskeimöl, Babassuöl, NaOH, Jojobaöl
Kimono
Reiskeimöl, Babassuöl, Mandelöl, Rapsöl, NaOH, Kakaobutter, Sheabutter,Parfum,Kosmetikpigmente
Waldfee
Wasser, Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Rapsöl, NaOH, Kakaobutter, Sheabutter,
Rizinusöl, Parfum,Kosmetikpigmente
Mandavo Haarseife
Wasser, Mandelöl, Babassuöl, Avocadoöl, NaOH, Rizinusöl, Traubenkernöl,
Arganöl, Zitronensäure,äth. Öle
Jungbrunnen
Olivenöl, Wasser, Avocadoöl grün, Babassuöl, Reiskeimöl, Sheabutter, NaOH, Weizenkeimöl,
Rizinusöl ätherische Öle,
Citral², Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool²
Avocado Haarseife
Wasser, Olivenöl, Babassuöl, Naoh, Rizinusöl, Avocadoöl, Sonnenblumenöl, Jojobaöl,
Zitronensäure, Parfum, Citral², Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool² ²
Argan Haarseife
Wasser, Babassuöl, Rapsöl, Naoh, Avocadoöl, Rizinusöl, Mandelöl, Arganöl³,
Parfum, Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool² ²from natural essential oils ³kbA vertauscht
Zeder Haarseife
Wasser, Babassuöl, Avocadoöl, Olivenöl, Rizinusöl, Naoh, Traubenkernöl, Jojobaöl,
Zitronensäure, Parfum, Benzyl Benzoate², Citral²,Geraniol², Limonene², Linalool²
²from natural essential oils
Grün Haarseife
Grüner Tee, Babassuöl,Olivenöl,Avocadoöl, RiZinusöl,
Naoh,Rapsöl, Jojobaöl,
Parfum, Zitronensäure,Citral², Geraniol², Limonene², Linalool² 2=from natural essentials vertauscht
Avocado-Zypresse immer wieder gerne/holt Wellen hervor
Avocadoöl, Wasser, Olivenöl,Rizinusöl,
Naoh, Zitronensäure, Parfum, Citral²,Citronnol2,Geraniol², Limonene², Linalool² ²from natural essential oils
Reine Avocado
Olivenöl, Wasser, Avocadoöl grün, Kokosöl
ja, es sind schon einige Stücke . Die Ölübersetzung folgt in da nächsten Woche