Yalia Haarspülung Kokos/Brennessel*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
violetvitch

#16 Beitrag von violetvitch »

Ich bin da auch immer sehr kritisch, was den alkohol betrifft und habe auch trockene bis sehr trockene Haare. Aber mit dieser Spülung komme ich sehr gut klar. ICh kann sie sogar als prewash kur verwenden und mehrere Stunden einwirken lassen und habe keine Probleme mit Trockenheit. Als normalen Condi würde ich es dann auf jeden Fall mal ausprobieren, Eressea. Habe Jahrelang nur die als Condi verwendet und damals gab es nichts an Mehrpflege, kein Öl, kein Balsam. Und das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Nur Mut :wink:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Eressea
#17 Beitrag von Eressea »

Alles klar, dann wird die heute direkt gekauft! Dankeschön!

Melde mich dann noch mal, wenn ich weiß, wie ich sie vertragen hab ^_^
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
Der Rote Faden

#18 Beitrag von Der Rote Faden »

Gestern gekauft, und völlig begeistert.
Ein absoluter HG-Kandidat!
Meine Haare waren selten so füllig und luftig, fühlen sich seidig weich an und - nein, sie glänzen nicht - sie leuchten geradezu!

Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig (hätte sie deshalb beinahe nicht gekauft), verfliegt aber sehr schnell.

Wenn mein erster Eindruck sich bestätigen sollte, gefällt sie mir noch besser als mein bisheriger Favorit, Lavera Basis Sensitiv Honig & Mandel.
Und günstiger ist sie auch.
Eressea
#19 Beitrag von Eressea »

so, die kleine Langzeitstudie ist abgeschlossen... ^_^

mein Fazit:

Macht die Haare sehr schön! Seidig, weich, nicht so klettig,.... allerdings hat das bei mir nur zwei Haarwäschen lang gehalten. Vermutlichi st die für meine strapazierten Haare nciht reichhaltig genug. Jetzt benutze ich immer erst die SBC und danach die Yalia-Kokos-Brenesselspülung :showersmile: und das ist der Knüller! Also jetzt bin ich auch echt begeistert und so schön gschmeidig waren meine Haare selbst zu Silizeiten, als sie noch viel kürzer waren nicht! :yippee:
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
Linda

#20 Beitrag von Linda »

Ich hab ca 50 ml aus einem Wanderpaket bekommen und heute zum ersten Mal benutzt.

Den Geruch finde ich komisch, aber nicht unangenehm. Könnte nicht sagen, wonach die riecht :-k
Lässt sich aber SEHR gut verteilen. Ich hatte natürlich zu viel Spülung in den Haaren.
Vom Verteilen verhält sie sich ähnlich wie Earthly delight; Haare fühlen sich auch schön flutschig an.
Auch nach dem Ausspülen fühlen sie sich super an!
Noch sind sie nass - wenn die trocken aber immer noch so weich und flutschig sind, muss ein Langzeittest auf HG-Potential erfolgen :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Antworten