Bisher habe ich sie gut 4 - 6 Mal benutzt und weiß trotzdem noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...
Benutzt habe ich sie, wie es angegeben ist, im handtuchtrockenen, gewaschenen Haar. Bei der ersten Anwendung habe ziemlich viel davon verwendet. Nach dem trocknen waren die Haare hart, ziemlich wellig und sehr schwer zu bürsten. Trotzdem sahen die Haare in Ordnung aus. Am nächsten Tag, also nach dem Waschtag, waren die Haare "wiederhergestellt", also wie nach der Wäsche pur, wenn ich kein Leave in o.ä. nutze.
Bei den nächsten Anwednungen habe ich jeweils weniger genommen, da ich davon ausgegangen bin, dass ich beim ersten Mal maßlos überdosiert habe. Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht

Meine Haare werden nach der Anwendung, auch mit weniger Sprühkur, recht wellig, aber nicht nicht mehr so schwer kämmbar oder hart. Trotzdem erkenne ich, außer den besser haltbaren Wellen, keinen großartigen Effekt (in Hinblick auf Pflege, Anfassgefühl oder Kämmbarkeit).
Ich vermute mal, dass ich die Kur noch ein paar Mal probiere, wenn es dann nichts wird, werden wir wohl leider keine Freunde.