Schornsteinfegerin - von der Zuckerwattefrau zur Wildkatze

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schornsteinfegerin

Re: Schornsteinfegerin - von der Zuckerwattefrau zur Wildkat

#16 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Bin so aufgeregt, um 12 Uhr gehts los!

Wer jetzt noch einen Einwand hat, der möge ihn vorbringen oder für immer schweigen. :mrgreen:
Schornsteinfegerin

#17 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Bild

Bild

Endlich. Jetzt kann er rauswachsen, der Schnitt, zu einem schönen schrägen Longbob. :)

Tod der Vokuhila!!! :ugly:
Radischen

#18 Beitrag von Radischen »

Mein Strang?? Was ist denn das? :?: :help:
Schornsteinfegerin

#19 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Dein Thread! Dein Tagebuch! Deine persönliche Ecke hier, in der Du Haarüberlegungen anstellst. Persönliches Projekt! Oder so. :mrgreen:
Radischen

#20 Beitrag von Radischen »

asooo... :lol: ich hab keins :wink:
Lucina

#21 Beitrag von Lucina »

Uuuuh eine neue Frisur :helmut: Schiiick :D :gut: Das ist auf jeden Fall eine super Basis zum Wachsen lassen, japjap :)

Wobei ich bei dem Vokuhila unweigerlich an meinen früheren Schwarm denken musste, hehe ^^ [img=http://abload.de/thumb/seiyaowk9p.jpg]

*Stuhl nehm* Ja, ähm, hy, ich bin die Lucina, ich beschütze mein Königreich gegen Tyrannen und Scharlatane, aber ich bin manchmal machtlos gegen die Colorations-Packung"...
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Ellipirelli123

#22 Beitrag von Ellipirelli123 »

Hallo, hier les ich mal mit - die Haarfarbe ist meiner recht ähnlich (köterbraun aber ich nenne es dunkelblond). So einen Schnitt hatte ich auch Anfang der 90er :oops: War schon toll, musste nur alle 4 Wochen nachgeschnitten werden und das war teuer.
Aber du willst ja wachsen lassen - ich drück die Daumen! Die Blondleichen bist du ja durch den Schnitt offensichltlich schon los, die besten Voraussetzungen also.
Mit dem Wachsen klappts beim mir im Moment noch nicht so richtig, weil meine Blondleichen da natürlich nicht mitmachen.
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
rock'n'silver

#23 Beitrag von rock'n'silver »

Wow, Schornsteinfegerin! Was für eine SubstanzundQualitätsverwandlung!
Ich hätte wsl nicht geschnitten, oder nur hinten weg getrimmt, aber so hast du eine supertolle Tolle als Ausgangsfrise und bist schon komplett NHF :gut: *dezentneidischbin*
Die übrigens ein schönes, wandelbares, nie gleich erscheinendes Aschblond ist. Das kann keine andere Haarfarbe :mrgreen:
Vll solltest du dir dazu auch mal diesen Faden dazu angucken ...

Achso: ich bin rock'n'silver, habe meine Friseuse jahrelang machen lassen was sie wollte und bin nun auf dem Weg zu stufenfreier Silberasche :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Ikki

#24 Beitrag von Ikki »

Huhu, ich les auch mit! Deinen Schreibstil find ich sehr sympathisch! :)

Ich bin auch im Club der Rauswachs-Aschblondinen! ;)

Mir fällt seit ich rauswachsen lasse auch auf, wie viele Blondierungen tatsächlich unvorteilhaft wirken und wie glanzlos und kaputt blondierte Haare oft aussehen.

Der neue Schnitt schaut toll aus!

Lg, Ikki
Zuletzt geändert von Ikki am 28.12.2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marleane

#25 Beitrag von Marleane »

Hallo Schonrsteinfegerin, Deine Haare sehen sehr kräftig aus jetzt...das ist schonmal eine gute Basis. Wenn Dich silberne Fäden stören würde ich es mal mit einem der Radico PHF Blondtöne versuchen ..ich finde sie decken im ersten Durchgang grau am besten ab...mein Mann ist braunhaarig und da hat es sofort geklappt...dann erstmal mit dem hellsten Aschton...die andern haben rote Pigmente... :)
1bFi
Schornsteinfegerin

#26 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Fotofluuuuuut!

Es ist nicht wirklich was passiert, seit dem Schnitt ist jetzt 1 Monat vergangen. Leider bin ich zu blöd zu messen... Meint ihr die sind gewachsen? Es kommt mir kaum so vor...

Bild Bild Bild Bild

Hier zum Vergleich nochmal das Bild von vor einem Monat: Bild Bild
Zuletzt geändert von Schornsteinfegerin am 28.01.2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
passion2802

#27 Beitrag von passion2802 »

Hallo, ich finde deine Haarfarbe so schön! Kann sie zwar nicht genau definieren, aber sie glänzt der schön und ist sehr wandelbar. :verliebt:
Nach dem Friseurbesuch Sieht schon richtig gewollt nach einer vernünftigen Frisur aus! :)
Schornsteinfegerin

#28 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Passion, definieren kann ich die auch nicht wirklich. :mrgreen: Ich bin aber schon gespannt darauf ob sie vom Weathering heller werden! [-o<

Du lässt ja auch grad Pixie und NHF rauswachsen und weißt selber wie blöd diese Übergangsfrisen manchmal sind. Drei Kreuze mach ich, wenn die endlich über die Schulter sind...
MaggieBart

#29 Beitrag von MaggieBart »

Ich les auch mit.

Zwar habe ich auch einen Kerl der Fotos machen kann, aber ärgere mich auch immer, dass meine Katzen keine Daumen haben :mrgreen:
Schornsteinfegerin

#30 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Maggie, ja, der Daumen wäre an unseren Miezen sinvoller eingesetzt gewesen als an den Tüpn. #-o :D

Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und kurz davor meinen Pony wieder kurz und gerade schneiden zu lassen. Allgemein sind meine Haare zu kurz und wäh, ningel ningel. :roll: Zehntausend Jahre wird das dauern, bis sie lang sind. Unwohl fühl ich mich grad. :?
Antworten