Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#16 Beitrag von Radischen »

Nein... sie waren total gesund, glänzend,weich und nicht ein bisschen Spliss! :heul: Aber ich habs mir von einer Friseurin einreden lassen das sie das und langweilig wären.Dann hat mir ein bestimmter Pixie auch noch total gefallen und zack...wars geschehen. 2 Tage später war ich nur noch am heulen und hab mir gewünscht ich hätte mich nich bequatschen lassen. :(
Faaramine

#17 Beitrag von Faaramine »

Oh man ich fuehle mit dir, die haare waren so schoen.das ist eigentlich echt ne schweinerei von der friseurin.
Radischen

#18 Beitrag von Radischen »

Ja...und Dummheit meinerseits. Aber den Fehler mach ich .............. wohl noch 100 mal!! :irre: :roll:

Mein Mann wollte das ja von vorneherein nicht. Er hat meine langen Haare so geliebt. :-|
Faaramine

#19 Beitrag von Faaramine »

Ich hoffe das du es nicht noch 100 mal machst.Dir standen die langen Haare so toll, das dein mann von vorneherein nicht wollte das du dir sie abschneiden laesst ist verstaendlich.
Radischen

#20 Beitrag von Radischen »

Danke Faaramine :)

Ich freu mich schon total auf den Sommer :D Kanns garnicht mehr abwarten. Nicht nur wegen des warmen Wetters sondern auch wegen dem rasanten Haarwachstum was ich dann immer habe! :mrgreen:

Ich hab wegen der Heizungsluft jetzt, wie jeden Winter , wieder diese 2 Euro große schuppige Stelle am Haaransatz auf der Stirn. :roll: Öl hilft immer ganz gut .Ich mach das immer vor jeder Haarwäsche mit nem Wattestäbchen drauf. Kennt das Problem noch wer? Ausserdem juckt meine Kopfhaut auch schon nen halben Tag nach dem waschen wieder und ich hab oft Pickel . #-o

Nachher mach ich noch n Foto von meinem short Bob....jaaa , ihr habt richtig gehört,ich würde schon sagen das es jetzt so n richtig kurzer Bob ist. Dank des vielen angleichens :mrgreen: Wie würdest ihr es nennen? Pixie ist es ja jetzt eher nich mehr :messen:

Ich hoffe ihr seit alle gesund im neuen Jahr angekommen :winke:
Hanna84

#21 Beitrag von Hanna84 »

Natürlich ist das schon ein Bob! :) Ich wünschte ich wäre auch schon so weit ;)
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
Radischen

#22 Beitrag von Radischen »

Würd ich auch schon sagen :) Aber das ziiieeeht sich immer alles so... :tumbleweed:

Bild

Bild

Bild

Diese Selfies sehen immer gleich aus irgendwie....deshalb: :irre:

Bild :mrgreen:
Muschelkopf

#23 Beitrag von Muschelkopf »

Na klar ist das ein Bob!
Ich setz mich auch dazu wenn ich darf :) Ich spick zwar bei den Kurzhaars immer noch rein, aber eigentlich bin ich ja raus - umso besser, dass du jetzt ein eigenes Projekt hast! :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Radischen

#24 Beitrag von Radischen »

ja gerne muschel ....alle rein hier...will ja das es voll wird und ihr mich alle unterstützt!! :bussi:

aber ich muß dich vor warnen: hier gibbet viel zu gucken! :irre: :lol:
kaete

#25 Beitrag von kaete »

Na endlich! Hier setze ich mich auch mit dazu :D
Wir haben momentan sogar eine ähnliche Länge, wenn man mal von meinem Sidecut absieht :D
Na da hattest du aber echt dieses Pech beim Friseur :/
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
SallysTraum

#26 Beitrag von SallysTraum »

Hallo, ich machs mir mal bequem hier. Du wirkst sehr sympatisch, allein durch deinen Schreibstil und dadurch das du dir (wie ich 2014) einfach mal die schönen langen Haare hast abschnippeln lassen :D.
Ich find Kurz zu Lang besonders spannend, weil hier noch am meisten Veränderungen zu sehen sind und was ich von deinen Haaren bisher gesehen hab, davon bin ich schon restlos begeister :) so eine schöne Haarfarbe :verliebt:
Lg SallysTraum
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
Radischen

#27 Beitrag von Radischen »

kaete ....stimmt!... ich war grad bei dir spionieren :pfeif: ...schaut so ähnlich aus.Ich glaub deine sind nur was länger!?

Danke SallysTraum :mrgreen: Ich schreib einfach so auf wie ich denke.... also schreiben und abschicken,dann erst denken :irre: :pruust:

Ich würd ja gern mal Fotos von der Länge meiner damals langen Haare zeigen, aber irgenwie hab ich die immer in BH gemacht weil ich daran am besten erkennen konnte wie lang die schon sind. =P~

...mal sehn...vielleicht kann ich die irgendwie bearbeiten.... :!: :?:

Jetzt wo ich sie ab habe , habe ich nämlich erkannt was ich für wunderschöne Haare hatte...ICH - BIN - SO - SOOO - SOOOOO - BLÖD!!! #-o ](*,) ....aber irgendwie hats auch Spaß gemacht. :lol:
Radischen

#29 Beitrag von Radischen »

soooo...ich hab mein Bestes gegeben. Hoffe das es so ok und doch erkennbar ist :wink: (zudem ist die Quali nich wirklich die beste :P )
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Bild
Gesperrt