Also gefühlt ist seit Mitte Februar einiges an der Haarlänge weitergegangen. Gefühlt, wie gesagt. Das Maßband zeigt wieder mal keinen Zentimeter mehr. Aber ich vermute, dass das stark vom "Kringelstatus" meiner Haare abhängt. Ich versuche immer dann zu messen, wenn die Haare sich schon etwas ausgehangen haben, meistens an Tag 2 oder 3 nach der Wäsche. Dann seh ich wenigstens irgendeinen Unterschied.

Also dann, zum Vergleich - 15. Februar und heute, 14. März:

Ich muss das mit der Stellung beim Foto noch besser hinbekommen.

Beide Fotos sind übrigens ausgekämmt und an Tag 2 nach der Wäsche entstanden, links nach dem Hochstecken. Man sieht gut, dass sich meine Locken wirklich extrem aushängen bzw. beim Schlafen platt gedrückt werden. Bei der Länge hab ich irgendwie auch überhaupt keine Möglichkeit, die Locken über Nacht zu erhalten.

Hier noch ein Struktur-Foto von vor einer Woche:

Das war nach einer CO-Wäsche. Richtig zufrieden war ich damit nicht, die Haare fühlten sich klätschig an, so wie meistens nach CO. Zudem hadere ich momentan total mit meinem herausgewachsenen Schnitt, der schmeichelt mir nämlich üüüberhaupt nicht. Rund ums Gesicht stehen die Haare komisch ab, es sieht aus, als hätte ich Öhrchen.

Ansonsten warte ich immer noch auf den KCCC, ich hoffe er kommt noch vor Ostern.
Das war es dann auch schon wieder fürs Erste!