Aennis blonde Mähne :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elodia

Re: Aennis blonde Mähne :)

#16 Beitrag von Elodia »

Welch eine TRAUMMÄHNE! :anbet: Ich weiß grad nicht, ob ich vor Neid erblassen oder mich einfach an dem schönen Anblick erfreuen soll. Habe mal unter Vorbehalt ein Lesezeichen gesetzt. Mal sehen, ob mich regelmäßige Besuche hier nicht zu sehr frustrieren :ugly:. Aber soooo schön :verliebt: , ich will's einfach versuchen :)

PS: Für Fotos benutze ich abload und komme damit ganz gut zurecht. Wenn du von den für ein Foto generierten Codes den "Direktlink für Foren" wählst, werden sie hier in der Größe angezeigt, in der du sie auf abload hochgeladen hast.
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Aenni

#17 Beitrag von Aenni »

@Elodia: OMG Dankeeee! Bitte bleib hier! :kaffee:

@Sina: diese Kur ist definitiv das Beste, was Redken herstellt! :)

@Inki: Willkommen, ich freu mich wie Bolle über jeden Leser! Meinen Zopfumfang hab ich damals ab und an mit vermessen. Ich lag (so aus meiner Erinnerung) immer genau im Durchschnitt. Ich meine so 7,5 cm?!

Aber ich versuch den jetzt mal eben zu messen. Sie kommen mir etwas mehr vor als vor 4 Jahren.... Hab hier aber leider nur ein Linial und das Kabel vom Ladegerät. :mrgreen:

Moooment......

Oh, 8,5 cm.... ok, die Messmethode ist jetzt sicher nicht die Beste, aber ich hab schon 0,5 Toleranz abgezogen (kam auf 9, aber das Kabel hat ja eine gewisse Dicke).

Also, 8,5 cm ist meine ich etwas über Durchschnitt?! Ach so - und gemessen hab ich ohne meinen Pony. Der ist dafür zu kurz. (Ist aber kein sehr dicker Pony)
Haartagebuch: Aennis blonde Mähne
April ´08 ca 37 cm (Bob) --- August '16 ca 103 cm (Mitte Po, geht aber schon Richtung Classic)
Ziel: Anfang/MO? ZU 8,5 cm (ohne Pony)
Aenni

#18 Beitrag von Aenni »

Bild

Meine absolute Standard-Frisur :lol:
April ´08 ca 37 cm (Bob) --- August '16 ca 103 cm (Mitte Po, geht aber schon Richtung Classic)
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#19 Beitrag von Tuovi »

Oh Gott ist er dick und lang!! =P~ :shock:
*als Mitleser out*
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Aenni

#20 Beitrag von Aenni »

Tuovi hat geschrieben:Oh Gott ist er dick und lang!! =P~ :shock:
Das sage ich zu meinem Freund auch immer! =D> :mrgreen: :rofl: :respekt: :banane: :banane: :banane: Und der Blick :shock: passt dazu auch. :rofl:
Eliana

#21 Beitrag von Eliana »

:pruust: :roflx:

AENNI!

Das geht doch nicht also wirklich.
(Aber es lag mir auch auf der Zunge :mrgreen: )

Ich möchte das dicke, lange auch gerne bewundern. Traumhaft schöner Zopf. Wahnsinns Länge.
Also ich bleibe hier.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#22 Beitrag von Tuovi »

:motz: auf was ihr das schon wieder bezieht!!! :augenreib: :bauchweh_vor_lachen:
Ab mit euch in den noch kein echtes Langhaar- Thread 8)
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ellaria

#23 Beitrag von Ellaria »

Oh, noch eine Läuferin hier :D Was machst du dir denn für eine Frisur zum Laufen?
Und du hast ja mal wirklich einen schönen langen Zopf :shock: Was ist das denn für ein ZU? :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#24 Beitrag von Airemulp »

Hihi du hast die selben Laufschuhe wie ich :huepf:

Aber mit dem Zopf kann ich leider nicht mithalten... Sehr schön!
Puolukka

#25 Beitrag von Puolukka »

Aenni! :winkewinke: Hab dich letztens schon in irgendeinem andere Thread posten sehen. Mein erster Gedanke "Oh, Aenni schreibt mal wieder!" Zweiter Gedanke: "Warte, was, hääää?" :lol: Schön, dass du jetzt auch hier bist.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Aenni

#26 Beitrag von Aenni »

@Ellaria: Hab den ZU kürzlich erst gemessen, weil ich das locker 5 Jahre nicht mehr getan hab. :mrgreen: Ich kam auf 8,5 cm. Ich weiß es nicht so ganz genau, da die Mess-Methode etwas unkonventionell war (Handykabel und Linial). Und meinen Pony hab ich auch außen vor gelassen (ist für eine Messung nicht ausreichend lang).
Zum Laufen trage ich ausschließlich Engländer. Das ist eh meine Standard-Frisur Nr. 1. Ist praktisch, ziept nicht, kriege ich kein Kopfweh von, taugt abends direkt mit als Nachtfrisur und nimmt etwas Länge, was ja auch ganz praktisch ist. :) Ach, und er schont natürlich das Haar.

@Plumeria: Die Schuhe auf dem Bild hab ich mal mega günstig bei Penny gekauft. Sind so gemütliche Freizeit-Sport-Sneaker. Als Laufschuhe geht für mich nichts über Asics! <3 Hab immer so 3 Paare, die ich je nach Wetter und Strecke benutze. (Straße, Straße/Wald, Matsch) Naja, plus die alten Asics, die eigentlich alle ausrangiert sind, aber zum "rumrödeln" noch herhalten können.
Hast du die gleichen Schuhe? :) Ich mag die Farbe voll!

@Puolukka: Hello!!! :D Freut mich von dir zu lesen! :) Ja, irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf HT schreiben. :mrgreen: Ich muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben bis MO... Hahahahahaa!
Aenni

#27 Beitrag von Aenni »

So Girls, ich hab soeben meinen Freund messen lassen. "Öhm... Mit den feineren Enden...? Oder da wo die deutliche Kante ist?" (Sehr süß wie ernst er das nimmt...)

Die bündige Kante ist bei 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Die Haare, die schon etwas weiter voraus sind, haben aber auch nur 5mm mehr. :mrgreen:

Ich werde also die "magischen 100" Anfang Juli erreicht haben. Irgendwie schon irre wenn ich da so an die Anfänge zurück denke... ("Hoffentlich hab ich bald 40 cm... Omg bis 50 cm dauert es ja eeeewig! Aber bei 60 cm finde ich die Haare bestimmt voooooll lang....")
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#28 Beitrag von Airemulp »

Ah nö, dann sinds nicht dieselben. Ich hab die hier. Mit Asics konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden, aber Nike mag ich ganz gerne. Und die Farbe ist top, ja :verliebt:

Geht ab 60cm das Wachstum dann schneller? Ja? [-o< Ich hab wohl bis zum Hunderter noch so zwei Jahre. Und bis zum NHF-Hunderter wohl eher 3-4 :heul:
Aenni

#29 Beitrag von Aenni »

Ich habe im alten Haarforum meine ganzen Messwerte von 2008 bis 2014 gefunden. :)
Ich habe immer nur gekürzt, was echt sein musste. Von 2010 auf 2011 sieht man, dass nicht viel dazu kam, weil das Loch rechts (starker Haarbruch) aufholen musste.
Was mich etwas schockt ist nun allerdings, dass ich für die letzten 11 cm ganze 2 Jahre gebraucht habe. Au weiaaaa! :shock:
Dabei habe ich nur alle 6 Monate 2 cm trimmen lassen.

Anscheinend wird es von nun an langsamer weitergehen. :|

Schau dir meine Werte an. Ich glaube nicht dass es ab 60 schneller geht - aber es beginnt da halt, dass der Umwelt die Haarlänge langsam auffällt und man u.U. auch Komplimente bekommt.
Wie weit bist du denn aktuell?
Puolukka

#30 Beitrag von Puolukka »

Oh, du bist auch bald über 100. :mrgreen: Cool!

Ich hab die 100 vor ein paar Monaten geknackt und habs nicht gemerkt. Erst bei 105 cm fiel es mir auf. :ugly: Hab einfach ewig nicht mehr gemessen gehabt. :lol:
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Antworten