Wäsche am 23.06.2016
Bevor ich das große Testen der Seifen von der lieben rock'n'silver (danke nochmal <3) anfange, wollte ich nochmal eine relativ "klein gehaltene" Seifenwäsche mit der angebrochenen Haarseife. Einfach um vergleichbare Ergebnisse zu bekommen.
Morgens, also wieder stehend in der Dusche.
Pre-Wash: bisschen Khadi Amla-Öl mit Chili auf die Kopfhaut, bisschen Öl+Creme in die Spitzen, über Nacht einwirken lassen.
Haarseife: "Melisse" (ÜF=7%) von Mehlhose. Blasses grün, Geruch leicht nach Lemongras/Melisse, recht lecker. INCI: Babassuöl, Melissenextrakt, Rapsöl, Sheabutter, Sodium hydroxide, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Lanolin, Citral, Parfum, Geraniol, Linalool, Limonene, Citronellol
Wäsche: Im Stehen. Haare einschäumen, ausspülen, saure Rinse (Wasser&Apfelessig)
Rinse: kaltes Wasser.
Leave-in: LOC mit etwas Aloe-Vera-Gel mit Öl vermischt in die Spitzen, bisschen Alverde Baby AWB hinterher.
Sonstiges: mit noch feuchten offenen Haaren zur Arbeit geradelt. Erst eben geduttet.
Die Haare sind superweich, griffig und haben Fülle. das LOC war schon wieder ein bisschen viel, mal sehen ob es bis heute abend noch wegzieht. Generell sind bei mir die Haare am 2. Tag eigentlich schöner als direkt nach der Wäsche. Und heute hab ich nur ein schlechtes Handyfoto, bei uns aufm Firmenklo aufgenommen